R.I.P.
Mittwoch, 14. Juli 2004


zwischen sellerieblüte und himbeere dieser grüne käfer

... Comment

(Wanze). Wers nicht glaubt soll daran riechen

... Link

knallgrün das tier, gerochen hab ich nicht dran...

... Link

gut gemacht. Was haben Sie eigentlich für eine Kamera, ich will mir gerade eine neue kaufen.

... Link

das hat hier schonmal die frau meisterköchin gefragt.
(die cam macht das sehr gut im alltach, ich brauch nur noch motive sehen, der rest geht fast von selbst)

... Link

jetzt bin

ich doch zu Ihnen ge.com. HARHAR! x)

... Link

ja,

an die dachte ich auch schon. Aber ich will mehr optischen Zoom.

... Link

solang sie hier nix versichern wolln, wil.com ;o)

... Link

versichern will ich nur,

öfters mal hier vorbei zu .com
wennSe denn nicht dagegen haben : ]

... Link

herzlichst eingeladen

sind sie selbstverständlich, ich tummel mich ja auch gern bei ihnen rum...

... Link


... Comment
odda so

... Link

noch mehr farbe, noch mehr schärfe?
das arrangement war glitschich genug da, herr zitta.

... Link

moment der bildmittelpunkt is das tier wasse richtich toll aufgenommen haben

mit dem zarten rüssel und die beine und die augen und das is der bildmittelpunkt und das grün war ja wie inna spielhalle.

(nix is mir vergönnt, imma erkennt man mich)

... Link

i see, you are so beautiful.
nix für ungut dann.

... Link

ich muss dazu sagen das is sowieso ein problem zwischen mac und pc bzw

sogar untereinander. es kommt auf die kalibrierung des bildschirms an.
ich hab ma an sonne tussi, die sich bei meine bildern nich einkrichte wo ich ihr geschickt hab, nen kaffee getrunken und ma mir die bilda von mich auf ihrem monitor angeguckt. es war erschreckend und das war noch geprahlt.
da deuchte es mir zügich, die meinte meinen schwanz.

... Link

ich wunder mich morgens auch immer im werk, was ich aams für bilda da mittm mac...
(aber mein schwanz stell ich da nich rein)

... Link

herr papp sie sind eben ein anständiger mensch

.

... Link


... Comment
is

aber ne wanze.

... Link

sacht auch schmerles nur was sucht ne wanze aufna himbeere?

die lagern doch mehr im fell und stroh.

... Link

sie ist ja auch offensichtlich auf die sellerieblüte geflüchtet, aber was will sie da?
(der level3 anonymizer ist ein unsicherer proxy, herr zitta)

... Link

sagen se das nich

als hier ma die bloggawahl war hab ich mich imma mit anderen namen eingewählt und vorher den datenfluss unterbrochen wegen neuer IP-nummer und dann den sofablogga nich gewinnen lassen.

... Link

sie warn das?
respekt.
...und das übern ollen proxy, das hat der herr bush bei seiner letzten wahl auch bestimmt so gemacht... ;o)

... Link

der hat ja nen bruder der persönlich nachgezählt hat

die welt is grottenschlecht herr papp!

... Link

und wir mit...

... Link

schade

dass ich das mit der einwahl und so nicht verstehe. es klingt furchtbar spannend.

... Link

übrigens

saugt die Wanze aus der Beere Saft heraus und hinterläßt zum Dank etwas von ihrem flüssigen Aroma.

... Link

müssense das jetzt so in aller epischer breite?
ich will die dinger doch noch genussvoll essen...

@ frau grete:
man kann sich statt direkt von seinem rechner aus auch über einen proxyserver der weissgottwo stehen kann, bei einer seite einwählen, und so mit einer anonymen ip-adresse erscheinen...

... Link

keine Angst,

das schmecken Sie, wo die hingewanzt hat.

... Link


... Comment
das bild

iss gut

... Link


... Comment

Online for 8124 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.