R.I.P.
Donnerstag, 15. September 2011
elternabend galore

also wir zwei sind die mütter vom leander.
grosse augen allerseits.

... Comment

in echt?
bei uns waren sie nur unkonzentriert.
"ich bin die mama von kevin."
"ich auch" (sagt der papa, hahahah)

... Link

auch nicht schlecht.
hier sind es tatsächlich zwei damen, sachen gibts...

... Link

immer gern

mein Steuerfritze bat mich auch mal, seine neue Visitenkarte mitzunehmen, es habe sich nicht viel geändert, nur der Vorname (jetzt Andrea, vorher Andreas). Jetzt muss ich immer "Steuerfritzine" in Gedanken sagen.

... Link

hehe...

... Link


... Comment

überrascht mich das es da noch große augen gibt... wohnen sie in den 50er jahren?

... Link

also sooo häufig wird das ja nun nicht sein, dass man da schon komplett abgebrüht gelangweilt drüberhinweghört. Als mir das erste mal ein (mir unbekannter) Mann am Telefon erzählt hat, dass 'sein Mann' sich auch schon mal über die Sache schlaugemacht hätte und ihm das und das gesagt, hab ich schon auch fasziniert die Ohren gespitzt. Man lässt sich das natürlich nicht anmerken, aber spürt halt bei sich den Lerneffekt. Das Neue. Das Aha-Erlebnis. Als ob ein neues Zeitalter jetzt so richtig angefangen hat. In der echten Welt, nicht nur im Gesetzbuch.

... Link

genau, da nicht drüber zu witzeln und den Walter nach seinem Coming out wenigstens heimlich Waltraud zu nennen, wäre doch noch blöder. So locker sind wir nicht aufgewachsen einerseits. Und andererseits trägt es zum gegenseitigen Verstehen ja auch bei, wenn man nicht so tut, als sei das alles normal.

... Link

ich finds gut, wenn man seine unsicherheit nicht überspielt...

...ist ja alles in geologischem maßstab noch alles ziemlich neu und nichts is schlimmer als leute, die ständig völlig verspannt sind, aus angst politisch unkorrekt zu sein (bis auf leute, die lustvoll "schwuchtel" oder "neger" sagen und sich dabei wie revoluzzer vorkommen). eine russische kollegin von mir hat tagelang nicht schlafen können, weil ich von "meinem mann" erzählt habe und sie einfach nicht glauben konnte, das es sowas in deutschland gibt. ich fand das irgendwie niedlich.

... Link

also ich bin da weder unsicher noch abgebrüht, aber wenn typen mit typen oder frauen mit frauen zusammen sind, ist es mir gleich wurscht wie ein irgend ein typ mit irgend einer frau zusammen ist!?

das einzige was mir mal komisch vorkam, war eine mitdreißig-jährige kollegin die was mit einem 16-jährigen hatte...

... Link


... Comment

Online for 8119 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.