R.I.P.
Freitag, 13. August 2010

soll ich mein haus nun pixeln lassen?

... Comment

Warum?

... Link

beim google mein ich.

... Link

ja, ich weiß ja, ich bin von allen seiten abfotografiert, weil ich zufällig einmal im garten (rückseite) und einmal am fenster (vorderseite) war, als die gerade vorbeifuhren im dorf. soll ich nun "hallo welt" rufen oder protestieren.
am liebsten möchte ich protestieren, aber dann hat google noch adresse und namen und sonst fehlende daten gratis hinzu bekommen?

... Link

@ papp: Ich weiß.

... Link

Klar, ganz Deutschland verpixeln, dann ist Schluß mit dieser Schmarotzerei.

... Link

ha, auch ne möglichkeit.

... Link

soll ich jetzt meine fotos von fremder leute häusern auch verpixeln bei mks?

... Link

das kann man nicht vergleichen, glaub ich.

... Link

vergleichen wohl nicht, aber es hat was miteinander zu tun. mittlerweile scheint mir, man nutzt die hysterie, um die panoramafreiheit einzuschränken. stückchenweise, damit es nicht so auffällt.

... Link

ist aber eh schon ne menge weggestrichen aus der welt...

... Link

kommt nicht mehr so drauf an? kann sein.
(payback-karten z.b. verraten viel mehr über meine privaten gelüste und so. wann werden die endlich verboten?)

... Link

Und ich muss dann wieder meine Eltern beruhigen, weil im Fernsehn immer alle sagen: Alles gefährlich.
("Du hast doch auch ein Internet!")

... Link

Irgendwie hilft gegen Angst doch auch Anti-Depressiva - was meinen Sie?

... Link


... Comment

Beim nächsten Fassadendämmen einfach Pixelplatten drauf.

... Link

gute idee, wenn im herbst der wein abblättert...

... Link

ich frag mich immer, wer da Bilder von mir haben will wo ich nackt Hula-Hoop-schwingend im Garten stehe. Will doch niemand sehen, den Kram.

... Link

Hätten Sie da mal einen Link?

... Link


... Comment

Mir ist der Gedanke ja auch mal durch den Kopf gehuscht. Aber dann könnte ich z.B. keine Bilder mehr bei mks hineinstellen, für mich ist das prinzipiell nichts anderes. Nur weil ich der Gute bin und Google nicht kann ich da keine Unterschiede machen.

... Link

mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass die bilder da auch mit genauer adresse abgestellt werden.

... Link

Oder mit allen Nachbarhäusern.

... Link

Der Aufwand, der nötig wäre, meine Bilder zu orten, hält sich in Grenzen.

... Link

Ein Präsentierteller sind dennoch ganz anders aus.

... Link


... Comment

Ich hab nix zum Pixeln. Auch gut.

... Link


... Comment
ich wünschte jeder mensch

hätte ihre sorgen ?!

... Link

war ja nur eine frage, keine sorge...

... Link


... Comment
Mit Kinder drin?

ja

... Link

ja.
hamse recht.
sache ist entschieden.
gugel is egal.

... Link


... Comment

Online for 8143 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.