R.I.P.
Dienstag, 16. März 2010

ich stelle fest, dass man ein blog zur zeit nicht länger unbeaufsichtigt lassen sollte, wegen dem.

... Comment

Feste Öffnungszeiten vleicht.

... Link

gute idee ;o)

... Link

hö? was war? bis vor ner Stunde, war da nix anrüchiges drin, oder?
bin hier, weil ich wissen wollte, ob da noch was gekommen ist

... Link

Parteienwerbung zur NRW-Wahl.

... Link

hm?
wenn das meinen Eintrag meint, der war ja schon gestern Abend da und von Papp kommentiert worden auch.

... Link

;o)

... Link

ne, gezz kommse ma ausse Ecke, is was passiert? Das war ja beinahe sachlich was vom Zitter kam, also bis vor ner Stunde ca. zumindest

... Link

ich hab dem zitta sein geschwafel mächtig satt, das mit mks ist auch erledigt.

die idee vom sakana ist geil.

... Link

ich bin wieder mal nur mit Bahnhof ausgestattet hier, lasst mich ruhig dumm sterben :o)

... Link

btw. wennse die idee vom Sakana geil finden, könnse ja den JMSTV puschen :-p

... Link

ihre kommentare meinte ich nicht.
aber dieses blog gehört mir und nicht herrn zitta, der lässt seine blogs loschn um woanders rumzuprollen.
weiss wohl nicht mehr wie es richtig geht.

... Link

hm ja, keine Ahnung, vielleicht ist ihre hemmschwelle da mittlerweile ne andere. Ist ja auch ihre Sache, weil natürlich ihr Blog, aber ich wollte eigentlich hierher kommen, um dem zitta zu antworten, weil er sich partiell auf eine Sachdiskussion eingelassen hatte.
und in der ist er zu schlagen, immer. Wenn er nur rumtrollt, kommt man ihm nicht bei...

... Link

ja, aber das soll er dann da tun wo es hingehört.
bei ihnen, beim abgeordnetenwatch oder auf einem eigenen blog.

... Link

Heh, wie gesagt, sie haben Hausrecht hier!
Ich hab's nur nicht verstanden, weil sonst deutlich grenzwertigeres von ihm länger stehen bleibt. Auf den Kommentarstrang unten hätte ich zB nicht mal geantwortet, sondern gelöscht.
Musste ich auch lernen, Zitta außen vor zu halten, geht nur mit absoluter Konsequenz

... Link

kommt ja auch auf die tagesform an, heute kein bock auf so ein niederwertiges gefasel.

... Link

ja, konsequenz, wie bei der hundeerziehung.

wolf zähmen => hund

hund = zahmer wolf

... Link


... Comment

Gibts da keinen Notdienst am WE?

... Link

wäre zu überlegen, frag mal bei all den anderen pappnasen, die sich hier tummeln an.

... Link


... Comment
ich mach blogwart hier

für nur 1000 eur pro monat!

... Link

ja, gerne,
sie dürfen, überweisen sie mir diese summe auf die ...
kontonummer per mail ;o)

... Link

[sticheln ohne ziel:] albern. | 2010.03.17, 10:13 [da fehhlt jetzt was & so macht dieser kommentar nicht unbedingt sinn; egal.]

... Link

dito

... Link

@exdirk: wissen eh alle bescheid.

... Link

ihr weint aber auch ein bisschen viel letzter zeit oder?
könnt ihr nicht einmal aufhören euch zu dissen und gegenseitig in die klötze zu treten?
ist ja schön dass ihr ein hobby habt, aber auch friedfertige sachen können glücklich machen ;)
(ich dachte erst du meinst spammer mit deinem topic (da bin ich natürlich übergangsjacken-mäßig dabei) aber dass es hier wirklich jeder beitrag darauf absieht eure fehde in flammen zu halten nervt langsam.)

... Link

Word.

... Link

ich würde echt gern wissen wer hier mit wen eine fehde hat... stänkert dieser exdirk mit don papp? weil sein name ist irgendwie immer der einzige den ich hier lese...

... Link

ach herrje...

... Link

[amused]

... Link

grad mal überlegt welche fehde wir so betreiben könnten ;o)

... Link

Biersorte vielleicht?

... Link

ja.
hier gerne alt und dann auch kniffel spielen ;o)

... Link

also bitte. | die fehde könnse haben: hier wird um pils geschockt [nich sonn kleinmädchenscheiß]!

... Link

sorry, exdirk & orpheus das hatte überhaupt nichts mit euren beiträgen zu tun ich habe einfach im falschen kommentarstrang kommentiert...

... Link


... Comment
was der imma mit mein onkel hat

.

... Link

geister, die du riefst...

... Link

is ja ok ich speicher doch nix

mein onkel hält das schon aus

... Link

bedenke, dein alter onkelego ist nun auch schon sechs jahre älter, er wird vermutlich aussehen wie ein tattergreis...

... Link

zitterwölfe sind immer tattergreise gewesen

so sind se definiert
6 jahre alt?
oha

zitterwölfe gucken schon lange in kein spiegel mehr

ich glaub ich mach ma thema: wie koch ich mich schön?

... Link

oder - wie trink ich mich schön und mir die godany hässlich?

... Link

ja die frau godany is hübscher als ich

dazu gehört aber auch nich viel

(man sollte aber auch nich unterschlagen - zitterwölfe mögen nur intelligente frauen - nur die können zitterwölfe ernähren)

schön trinken kimonu geht nich
da kriegste pickel überall auf die nase
ausschlag und du fänkst an am schielen zu sein

das sieht man ja an mich

... Link

@ ziwo:

ich glaub ich mach ma thema: wie koch ich mich schön?

antwort: über 100°

... Link

reicht bosch oder siemens exdirk?

muß es ne miele sein?

... Link


... Comment

Online for 8136 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.