R.I.P.
Donnerstag, 4. März 2010

kann mal ein normal sich in lohn und brot befindlicher mensch seiner verantwortung bewusst sein?

... Comment

Ja. Und ich mach dann auch gleich meinen Job:
Machense doch noch ein "s" in das "bewust". ;o)

... Link

*voll-der-Verantwortung-bewußt-sei*

... und grüßenSe die Familie.

... Link


... Comment
ich glaube ich bin mir meiner verantwortung bewußt:

ich habe nicht die traumtänzer von fdp cdu csu spd oder schlimmer gewählt, ich trenne meinen müll, engagiere mich im naturschutz, unterstütze kinder in der dritten welt finanziell, gehe auf demos, esse kein fleisch mehr, bilde mich auch nach der arbeit weiter, fahre nur noch öpnv, habe meinen TV verschenkt, achte beim einkauf auf bio und fair trade und kläre leute die diese mindeststandards noch nicht einhalten auf und ändere mit erfolg deren meinung...

... Link

Ist das nicht anstrengend, wenn man auf dem Land lebt?

... Link

was fürn land? deutschland? ja ist sehr anstrengend, weil ziemlich viele bildungsferne proleten unterwegs sind...

... Link

ein zitterwolf würde sagen du bist ein idiot

das is krank oder typisch deutsch

... Link

danke,

weil ich als zitterwolfkenner ja weiß das sie immer genau das gegenteil von dem sagen was sie meinen...

... Link

ne die verbissenheit alles richtich zu machen

verkehrt alles ins gegenteil
so kann ich auch keinen belehren
das is albern

... Link

1. es gibt kein richtig und falsch 2. man kann leute belehren, weil sie sich oft ihres dekandenten und ignoranten lebens nicht bewußt sind...

... Link

bist du dir das denn wirklich bewusst orpheus?

den eindruck hab ich nich
es fängt nämlich bei einem selber an und dafür brauch ich keine leute wo ich belehren muß

... Link

zugegeben,

mein letztes statement war etwas übertrieben, aber müll trennen und nicht cdu spd & co zu wählen sind keine krassen weltverändernden sachen, von daher fiel es mir nicht ganz leicht ihre angestrebte ernsthaftigkeit zu wahren...
es geht nicht darum mit verbissenheit das richtige zu tun, sondern einfach mal mit etwas abstand abzuwägen was sinnvoll ist und was nicht, ok bei ihnen in düsseldorf wohnt nur ein bruchteil an leuten als bei mir und vlt. braucht man da ein auto, aber hier gibt es ganztagsstau und keine parkplätze, dafür aber u- und s-bahn und ein auto nur als prestige rumstehen zu haben macht imho keinen sinn usw...

... Link

ne dein statement war nich übertrieben

ich teile das voll und ganz nur die ausprägung: tv rausgeschmissen kein fleisch essen usw. alles extrempositionen
sich quälen für die gute sache
das verkehrt sich ins gegenteil
und dann noch leute belehren

nö nö ich geh mit dich total konform in der sache nur die art und weise is mich widerlich

warum soll einer nich einen hummer kaufen wenn er damit 2000 km im jahr aus jux durch den wald fährt?
geht dadurch das klima zugrunde?

(ich hab keinen hummer)
aber warum nich?

diese rigorosität des entflammten wissenden geht mich total auf den keks.

... Link

das ist kein quälen, sie glauben gar nicht wie viel zeit so eine glotze raubt, da kommt doch eh nur werbung und debilenunterhaltung, wenn ich was sehen will schau ich in aller ruhe einen film von meiner onlinevideothek ohne werbeunterbrechung an... fleisch esse ich wegen den tieren nicht und das hatte den vorteil das ich statt immer nur dönerbude und co anfangen mußte selbst essen zuzubereiten und das ist nicht wirklich extrem, sondern normal. ich stimme mit ihnen überein das das gegenteil von gut 'gutgemeint' ist, aber ich sehe nicht das ich mich irgendwo quäle, das gegenteil ist der fall und wenn ich die neugier von leuten wecke rede ich auch mit denen... aus jux durch den wald fahren ist aber assi, wie wärs mit aus jux den wald anzünden oder aus jux steine von der autobahnbrücke werfen? da ist meine grenze für jux erreicht. 'diese rigorosität des entflammten wissenden' haben sie schön formuliert, aber ich glaube das ist alles gar nicht so neu oder episch sondern immer schon so gewesen - der kampf von jung gegen alt, das neue gegen das verbrauchte, das wissende gegen das demente - 100 jahre zuvor haben leute in unseren breitengraden gefordert das frauen mehr rechte als tiere haben sollten und heute ist es auf vielen teilen der erde sogar gültig, noch früher haben leute behauptet die erde sei rund, auch das glauben immer mehr menschen usw...

... Link

wenn ein zitterwolf behauptet die erde wär eckich

isse auch eckich
und das weise einem zitterwolf mal nach

ja gut und einem zitterwolf assi vorzuwerfen is ja auch keine kunst der is ja so definiert

WENN DIE SCHÖNE NEUE WELT LIEBER ORPHEUS KEINEN JUX UND SCHEISS MEHR ÜBRIGLÄSST
KANN DIE MICH MAL!

... Link

ich hab dir nicht assi sein vorgeworfen, du findest hummers toll und praktisch, ich nicht. nungut, ich weiß zwar nicht was bei dir jux ist, aber die welt ändert sich ob du dafür oder dagegen bist und wenn diese schöne neue welt da ist, werden dann die jungen sie wieder als alt und grau empfinden und sie weiter ändern wollen, und NUR das ist das einzige was sich nicht ändern wird

... Link

herr orpheus, es hat keinen sinn...

... Link

global betrachtet?

... Link

nein, auf den troll fokussiert.
er ist nun mal ein assi, der nur sich selber und seine verqueren gedanken kennt.

... Link

wo lesen sie, daß er hummers toll und praktisch fände? ich nirgendwo.

für mich klingt das eher nach einem plädoyer für eigenverantwortung, gegen missionierung und zwang.

... Link

hummer und eigenverantwortung? you´re kidding...

@papp, also ich hatte mich heute nett mit wolfgang unterhalten können, keine ahnung was sie da jetzt dran auszusetzen haben

... Link

meinen sie, sollte das fahren von hummern verboten werden?

... Link

meinen sie, sollte meine persönliche meinung verboten werden?

... Link

was für ein durcheinander, ich leg mich besser mal hin...

... Link

Back to the start

Sind denn Sie, lieber Herr Pappnase, - ein sich in Lohn und Brot befindlicher Mensch - in der Lage, nach einer so kurzen Nacht sich Ihrer eigenen Verantwortung bewusst zu sein?

(Ein bißchen Sorgen darf ich mir doch machen, gell? Sie werden ja nun auch nicht täglich jünger: Bruder Herzinfarkt läßt grüßen...)

... Link

endlich feierabend.
in der nacht hat man ruhe auch...

... Link

me 2 :-) weekend...

... Link

Bananenrepublik NRW

Zwei Enthüllungen über Jürgen Rüttgers erschüttern zurzeit die Republik. Zum einen gab es offenbar berechtigten Anlass, zu glauben, dass nordrhein-westfälische Unternehmen bereit dazu wären, 20.000 Euro zu zahlen, um am Rande des Landesparteitages der CDU in Münster »Einzelgespräche« mit dem Ministerpräsidenten zu führen. Die Lage in den Unternehmen an Rhein und Ruhr muss also wirklich sehr verzweifelt sein....

Diese sogenannte Sponsoring-Affäre, die der Spiegel aufdeckte, fällt zusammen mit einem Artikel in der neuesten Ausgabe des Magazins Cicero . Dort wird, kurz zusammengefasst, erstmals offengelegt, dass die ehemaligen Mitschüler von Jürgen Rüttgers selbst bei einer Zahlung von 20.000 Euro nicht dazu bereit gewesen wären, mit ihm »Einzelgespräche« zu führen. Das Magazin illustriert diese These mit anrührenden Bildquellen aus Rüttgers’ Schulzeit. Außerdem wird berichtet, wie Rüttgers als junger Spargeltarzan auf der Abschlussfahrt seinem Lehrer den Stadtplan nachtrug, während die Klassenkameraden einen Eimer Persil in den Brunnen auf der Piazza Navona kippten. Und dass er auf Ausflügen der Pfadfinder nie mitfeierte, weil er seine Zeit damit verbrachte, eine vorher akribisch angelegte Postkartenliste abzuarbeiten. Dieses Detail ist schrecklicher als alles, was die politische Opposition je gegen ihn auffahren kann. Ist so ein Mann als Ministerpräsident eigentlich tragbar? Und: Hätte er überhaupt Zeit, auf einem Landesparteitag Einzelgespräche mit Sponsoren zu führen, oder müsste er in Wahrheit die ganze Zeit Angela Merkel den Stadtplan nachtragen und seine Postkartenliste abarbeiten?
Gesellschaftskritik

Mit 14 Jahren nämlich wurde der strebsame Rüttgers bereits Stammesleiter der Pfadfinder in seinem Heimatort Brauweiler. Ein ehemaliger Pfadfinder erinnert sich an das System am Hofe Rüttgers: »Wer brav war, durfte in den Pausen zur Belohnung in Jürgens Mickymaus-Sammlung blättern.« Nachdem die Bezahlgeschichte aufgeflogen ist, bietet die nordrhein-westfälische CDU Unternehmen und Sponsoren jetzt angeblich an, dass sie, wenn sie brav sind, mit dem Ministerpräsidenten am Landesparteitag in Münster dessen Mickymaus-Sammlung durchblättern dürfen.

... Link

das bestätigt meine theorie die ich mir schon vor jahrzehnten ausgedacht habe - die meisten politiker sind streber die sich jetzt an allen rächen weil sie in der schule von den coolen kids verarscht wurden...

... Link

westerwelle auch, ne?

... Link


... Comment

Online for 8118 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.