R.I.P.
Donnerstag, 29. Oktober 2009

einpeitschungstag hinter uns gebracht, der grosse oberscheff war weichgespült heute...

... Comment

ich kauf mich morgen einen

MacBook Air 13.3" 1.86 GHz Intel Core 2 Duo

na biste neidisch?
auf die chefs aller dieser welt?
ham schon 3 apples und dann ordern sie noch einen

und dem kleinen pap wird nix geschenkt
armseelig muss er darben
ausgequetscht und ausgeblutet von den zitterwölfen

die kinder hungern
er selbst frisst nur ein buttabrot am tach
die frau kocht zuckerrübensuppe
selbst salz und pfeffer is nich mehr drinne

... Link

hm.
schwanzprobleme beim zwolf?

... Link

ja das is richtich lieber papp

über 5 jahre treibe ich bei antville und blogger.de mein unwesen

immer wurde an meinem schwanz rumgesäbelt rumgelutscht oder was abgebissen

permanent verkürzte sich meine rute
ein skandal

aber der schwanz is immer noch da
(du hast da eine hochwissenschaftliche frage aufgeworfen: wie lang war der schwanz bevor der zitterwolf das bloggen am anfangen war?)

... Link

drum solltest du selber wieder bloggen, das waren zeiten, damals...

... Link

niemals

da is euer ding und so sieht es ja auch aus

... Link

wo da?

... Link

das versteh ich zwar nich

aber einen lächerlicheren oder verblöderten zustand von antvill kann ich echt nich weiterdenken

weil die grenzen sind weit überschritten
ihr seid nur noch peinlich
und der schlimmste is nich tobi sondern dave
dieser dümmlichste aller dümmlichsten großadministratoren des nichts

... Link

wer sind ihr und warum regst du dich hier so auf, hier ist doch nur mein persönliches kleines eckchen im internetz.
es fällt einem schwer dich zu verstehen und noch schwerer dich mit deiner unanständigen art nicht wieder sofort zu löschen.

denk mal nach, es mag helfen wenn du das kannst...

... Link

mit löschen hat auch alphonso keine zitterwölfe töten können

die trauben hingen zu hoch

... Link

gelöscht wirst du hier lediglich bei unsachlichen oder beleidigenden kommentaren, das weisst du genau.

mag es sein dass eine zeit kommt da du mit inhalt glänzt und dich niemand mehr weghaben möchte...

... Link

wäre ich "Großadministrator"

würde Antville kein Wort des zittrwolfs mehr vernehmen, für immer.
/EOD

... Link


... Comment

Weichgespülte Chefs? Vielleicht, weil alles gut läuft bei Ihnen? Kann ja auch mal sein, dass einfach Zufriedenheit herrscht.

... Link

...

Die spinnen die Römer

... Link


... Comment

Online for 8122 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.