R.I.P.
Donnerstag, 5. März 2009

wir sind eigentlich als erzieher nur die umgebung des sich selbst erziehenden kindes.

... Comment

Hört sich klassisch nach ANTIAUTORITÄR an ... (oder nach "vernachlässigen", was bei Ihnen sicher nicht in Frage kommt) :D

... oder reden Sie aus Ihrer Vergangenheit?

... Link

Für mich klingt das nach "Vorbildfunktion".

... Link

so sehe ich das auch.
alles andere ist selbstbetrug.
oder artet in machtmißbrauch aus.

... Link


... Comment
au mann

das hört sich nicht gut an

... Link


... Comment

ich nahm mir schon die freiheit, die umgebung des kindes etwas zu gestalten und dies nicht nur schulkollegen, medien, werbefirmen usw. zu überlassen. schon die versorgung mit je 1 eigenen zimmer pro kind und spielplatz im garten ist massiv gestaltung der umgebung.

... Link


... Comment

...ja machen lassen muss man die Kinners. Wenn Du das tust, vergessen die Dich nicht mal, wenn sie schon längst anderswo wohnen, eigene Familie haben usw.

Mir wird's manchmal schon fast zu viel - die rennen mir dauernd die Bude ein und hindern mich an einem gesunden Sexleben.

;-)

... Link

hehe, das ist gut.

... Link


... Comment

der spruch is vom ollen steiner, dem rudolf...

... Link

passt auch gut, wenn Sie erzieher und erziehend
durch lehrer und lehrend ersetzen ;)

... Link

Najaaaa ...!

... Link


... Comment
warum sacht mich die innere stimme

das papp das völlich anders interpretiert als der wo ihn geschrieben hat?

zur umgebunk kann ich locka was sagen tun:

wenn im elternhaus nich gelesen wird
also in der umgebunk
dann gibts nen problem

meine eltern lesen auch kein buch warum soll ich das tun?

in ubuntu sieht hier ja einiges komisch aus

... Link

hier wird und wurde immer schon gelesen und auch viel vorgelesen.
lesen und vorlesen ist der wichtigste schritt in richtung denkenkönnen.

(ubuntu is was für eigenbrödler)

... Link

vorlesen?

ich durfte diese woche lernen das man für vorlesen extra lizenzen braucht - jede mutter / jeder vater ein potentieller krimineller der für millionen schadensersatz verklagt werden kann nur wegen vorlesen... es wird nicht mehr lang dauern dann gibts in jedem kinderzimmer eine kamera und ein mikro!

ps: ubuntu is sowas von nicht was für eigenbrödler...

... Link


... Comment

Online for 8123 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.