R.I.P.
Donnerstag, 29. Januar 2009

ok, es mag sein, dass es besser als windows 98 ist...

... Comment

ok, es mag sein, dass sie geringfügig mehr Ahnung von Windows haben, als ich glaube ;-p

... Link

ok, es war klar, dass es sie aus der reserve locken würde.
;o)

... Link

ok, es war klar, dass genau das ihr Ziel war.
(aber ich konnte nicht widerstehen)

... Link

aber so wirklich überzeugend ist das ergebnis ja wohl auch nicht.
man wird es nach den ersten servicepacks dann sehen...
edit: ok, die richtige maschine dafür gibt es wohl hier, da könnte man ja wieder umswitchen...

... Link

ich würde es als vista bugfixversion sehen, weil außer eine abgekupferte stapelfunktion sind mir da keine neuerungen aufgefallen *gähn*... also raider heißt jetzt twix, sonst ändert sich nix... aber wie sie schon sagten, vielleicht kommt noch was, wobei mir jetzt kein beispiel einfallen täte wo man im nachhinein nicht eher unterwältig gewesen wäre...

... Link

@papp

diese ausstattung ist mit meinem neuen im ansatz vergleichbar, nur war mein mac billiger, soviel zum thema von gestern ob es am preis liegen täte...

... Link

lieber orpheus, sie haben recht.
drum gibt es zur zeit beim apfel auch alles andere als eine wirtschaftskrise...

... Link

der zdnet-link ist ganz großer unfug.
Ich will keine kiste, die ich kaputt mache, wenn ich sie öffne, ich will keine kiste, die ich komplett einschicken muss, weil das dvd-laufwerk kaputt ist. Ein brauchbarer Mac zwischen Mac Mini und Mac Pro, zum fairen Preis, könnte ggf. mein Interesse wecken.
All in One ist immer großer Scheiß.
und dann, 24Zoll? wo soll ichn damit hin?
Das Ding ist was fürs Wohnzimmer, als Entertainment-System aber nicht im geringsten zum arbeiten geeignet. Und wenn das fürs Wohnzimmer ein Thema wäre, dann käme das Gerät von HP. http://www.shopping.hp.com/webapp/shopping/series_can.do?storeName=computer_store&landing=desktops&a1=Brand&v1=HP+TouchSmart

Und zum Rest, bestätigt sich meine erste Aussage ;-p

... Link

man kann dinge auch ohne sie zu öffnen kaputt machen... ich habe auch gar keine lust mehr sachen aufzumachen und rumzubasteln um ein paar fps mehr zu haben - einschalten, dinge erledigen, ausschalten - einschicken muß man auch nix, man geht umme ecke in laden und 30 minuten später geht man mit dem ganzen teil wieder raus (bin aber guter dinge das der fall nie eintretten wird *hoff*), 24 zoll sind toll und nützlich für photoshop und co.
diesen entertainmentschmarn im wohnzimmer hatte ich auch schon alles - booksize pc, barebones, mythtv, mediacenter, pc2tv, dvbt, tft etc. pp... jetzt steht da nur noch ein beamer und eine wii - wenn ich mal zeit habe wird ein film geschaut, wenn besuch da ist wird wii gespielt, den rest der zeit ist ruhezone dort... ohne all den kram kann man sogar mal wieder das ein ohne andere buch gemütlich auf der couch lesen

... Link

he dave.
dachten sie im ernst, ich meine diese kiste als kaufbare alternative?
ein bisschen spass muss sein :o)

(seit jahren schon ist fast jeder mac mit einem klick zu öffnen um eventuell ein paar weitere bausteine zu erweitern...)

... Link

weder am mac mini, noch am imac erweitern sie mal eben was.. Der einzige wo das keine probleme bereitet ist der mac pro.
Wenn man es genau nimmt, will ich osx und zwar auf der hardware, die ich mir selber aussuchen kann, im Gehäuse, das ich mir selber aussuchen kann.

... Link

ich mag nur desktopmacs.
der rest ist für die damenwelt hier...

... Link


... Comment

ach!

... Link


... Comment

Online for 8128 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.