R.I.P.
Mittwoch, 27. Februar 2008

899 millionen euro, irgendwann wird dieses unternehmen auch noch mal solide werden und mal zeuch für rechner bauen, die dann nicht mehr hängen, speicherfressen oder auch offen sind für diese welt...

... Comment

die bauen gar keine rechner, wenn ich das mal anmerken darf ;-p

... Link

...und mal software entwickeln, die rechner nicht mehr hängen lassen...

... Link

Ich hatte vor 3-6 Wochen irgendwann einen Absturz an einem PC. Sie könne sich nciht vorstellen, wie entsetzt ich geschaut habe. M$ lieferte im Fehlerreport die Lösung mit, die im Virenscanner zu finden war. Das hatte ich so lange nicht mehr gesehen und dann mein Gesicht beim aufsetzen eines HP Rechner, als der mit bluescreen den installationsvorgang verweigerte, unglaublich, ein Bluescreen, zuletzt davor gesehen auf einem NT4.0 Server in der Telefonanlage. Der Grund lag in der Hardware und ist im netz dokumentiert.
Und dann jetzt ganz frisch, der SQL Server war ohne Perfomrance, die Leute wussten auf SQL-Antworten warten! HÖLLE HÖLLE HÖLLE, sag ich ihnen, den Angstschweiß trieb mir das auf die Stirn und doch, Schuld war ich selbst, ich habe der virtuellen maschinen 3 GB zugewisen, der dem Host aber nicht mitgeteilt, dass er die auch freigeben soll.
Verstehen sie was ich sagen will? Nicht? Setzen sie einen Moment ihre Brille ab, lesen sie noch mal und versuchen dann abermals es zu verstehen, sie halten hier Mythen aufrecht, die auf hörensagen bestehen, auf Aussagen von leuten basieren, die grundlegende Fehler an ihren Systemen machen, sei es die falsche Hardware- Softwarewahl, oder auch die Konfiguration.
Ich kenne das was sie da immer wieder wiederholen ausschließlich von leuten, die mit dem zeug nicht umgehen können, oder von denen, die von sich selber glauben, das unglaublich gut zu können und natürlich von denen, die keinen Cent zu scheiße finden, ihn sich zu sparen.
Ich habe mittlerweile ca 100 Systeme und nicht eines folgt ihren Argumenten und ich denke, ich habe das Recht, das sehr sehr seltsam zu finden.
Habe ich eigentlich von dem Ubuntu erzählt, dass unbrauchbar wurde, weil ich damit nicht umgehen konnte? oder von meinem NAS auf Linux-basis, dass ich morgen zurückschicken werde, weil es Daten verliert und die Netzwerkperformance für die Tonne ist? nicht?
Ich will nicht so sein, ich lasse es mal hier stehen.
(anyway, wenn genug Geld, dann Mac ins haus. nur so als Anmerkung dazu)

... Link

ein spassvogel wird die zebitt zu diesem thema aufräumen, ich freu mich jetzt schon.
(ich bin es auch leid, das vorletzte os ist meistens das beste...)

... Link

ach? erzählnse mal, wer ist der? und wann ist der da? (vielleicht fahre ich ja doch hin)

... Link

abwarten...

... Link


... Comment

Online for 8142 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.