R.I.P.
Dienstag, 11. Dezember 2007
hihi, meine liebe dame...

zu der zeit hörte ich led zeppelin...

frau nase 1977

... Comment

fett!

... Link

coole pose da unten ,und schicke tapete übrigenz

... Link


... Comment

Das ist doch ein Capri! Das rockt!

... Link

Poah ey, voll toll. Datt wirft noch einmal ein ganz anderes Licht ...

... Link

ich hörte zu der zeit Zappa und Soft Machine

... Link

auch canned heat und so...

... Link

jefferson airplane

... Link


... Comment

Wir benötigen eine integrierte Leiter, ein paar schöne Stufen oder ähnliches... per Mail. Am besten doch heute :I

... Link


... Comment

Rockt!

... Link


... Comment

...auf den Spuren vom King. Hat sie das Talent bewahrt?

... Link

ich versuche es herauszufinden, schon eine weile..
hoffentlich liesst sie das nie...

... Link


... Comment
OT: jubiläum

lieber [mks] admin -stop- [mks] steht bei 24.999 stories -stop- machen Sie schnell -stop- alle warten auf die ansprache

... Link

oha, gerade noch soeben, danke für den hinweis...

... Link


... Comment

...das war vor meiner zeit, aber ich glaube damals war die welt noch in ordnung oder? btw: da sie ja schon ein paar jährchen älter sind: ist das ein zeichen das man älter wird wenn man für sich feststellt das früher alles besser war oder ist es auch objektiv betrachtet früher alles einfacher und überschaubarer gewesen als heute?

... Link

gute frage, ich denke eher letzteres...

... Link

cool. stylish.
und sie wirkt da schön souverän.

aber ob früher alles einfacher war? bestimmt nicht. nur bißchen anders.

... Link

war das ne geile zeit. alles grell, bunt und kitschig. der ford ist schon ein klassiker heute. mein herr papa fuhr zu der zeit mal einen bmw 3000csi (oder so), ja den hätte ich jetzt gern. war mindestens genauso cool wie der capri, wenn net cooler, aber das ist ansichtssache. ;-)

... Link

Ich finde, das war ne öde Zeit. Geschmacklos bis zum gehtnichtmehr (also ausser Ford Capri und Opel Kadett), ich musste immer Cordhosen und Anorak tragen, die Leute waren entweder bekifft oder humorlos, und es gab keine Blogs.
Echt ey.
(Jetzt ist ne prima Zeit, wollte ich eigentlich sagen)

... Link

och noe.
wir hatten ne menge spass zu der zeit, waren bekifft oder humorlos, ich bin mit meiner zündapp (in cordhose mit schlag) um den blog gedüst um den mädels zu gefallen...

... Link

Ja, sehen Sie. Jedem seine Zeit :D

... Link

ich war auch bekifft aber mit humor, für die mädels brauchte ich kein mopped aber es wahr nicht einfacher als heute. es hat damals einfach länger gedauert bis ich zum wesentlichen kam. heute bin ich mutiger.

... Link


... Comment

Online for 8113 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.