R.I.P.
Freitag, 12. Januar 2007

aua, ebay.
kann man so leute eigentlich nich rausschmeissen, ich meine die die so bekloppt sind da noch zu bieten?

... Comment

nau havedere!
kann mir ein grinsen nicht verkneifen.

... Link

gerade überlegt was ich hier noch an kartons rumstehen habe... leider nix dabei.

... Link

hab ja auch schon mal kartons über eby ersteigert, waren aber übersiedlungskartons.

... Link


... Comment

geiz ist geil und macht blöd

... Link

z z z

and after a while - about 4 hours later: thanks for your liebliks, always nice to see, how bloggers talk, act, communicate and like to be seen :D

... Link

wir sind ja nich am schätten, hier...

... Link

????????

... Link

... watten sonst? Heißt bloggen nicht auch slow-chat?

... Link


... Comment

129 is nen bissken viel. aber manchmal macht die originalverpackung den unterschied ob die ware für nen euro oder für 50-100 über den tresen geht.
war zumindest meine erfahrung. zweimal die gleichen sachen versteigert. einmal halt mit verpackung, einmal ohne. bei ohne verpackung gab es so 5 gebote und nicht viel geld. bei mit verpackung haben die sich gradezu drum gerissen.

ebay ist ein paralleluniversum.

... Link

das liegt daran

dass dann auch Händler mitbieten. Kleine Sops, die die Ware dann offline verkaufen. bei meinen 2 AVM B1 habe ich das gemerkt.

... Link


... Comment

in der kurzbeschreibung ganz oben steht dann aber "tft-flachdingenskirchen". das könnte evtl. doch noch justitiabel werden. und dann sind die 125 euro gar nicht so viel...

... Link

lässt sich da eine staatsanwaltschaft drauf ein, ich glaube eher nicht.

... Link


... Comment
Man kann

... den Bieter/Käufer für blöd halten. Man kann sich auch fragen, warum der Verkäufer den Artikel unter "Monitore & Flachbildschirme" eingestellt hat und den Hinweis "Es ist nur die Verpackung" in der kleinstmöglichen Schrift dargestellt hat.

Vielleicht wäre Ebay gut beraten, wenn die eine eigene Rubrik "Verpackungen (ohne Inhalt)" einrichten würden.

Andererseits: Auch am Argument "Geiz macht blöd" ist was dran.

... Link


... Comment

Online for 8119 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.