R.I.P.
Freitag, 10. Februar 2006

und als die gleichen bilderchen vor fünf monaten in ägypten veröffentlicht wurden, hat kein mullah getobt, hm.

... Comment

Das ist ja mal interessant. Hihi.

... Link


... Comment
dass das von beiden seiten ne gelinkte sache is

hat natürlich der dämliche mop nich erkennen wollen.

http://www.statler-and-waldorf.de/?p=1151#comments

... Link

kriegst du eigentlich kohle von denen fürs verlinken?

... Link

ne einladung fuer den neo-con asshole club vermutlich.
aber dafuer faehrt ein zwolf ja nich aussem sauerland raus.

... Link

ne es geht natürlich darum wie ich mich dazu z.b. eingelassen habe

dann brauch ich das nich hier reinkopieren, immer schön am original und kohle von denen die mich monatelang erdulden müssen bekomm ich bestimmt nich. schön wärs.

es is völlig egal wo ich schreibe und was ich verlinke. es kommt auf den inhalt an und sonst nix und da stand es nu ma.

diese kinderei immer. ich würd auch ne kolumne in der nationalzeitung schreiben oder im linkesten wirrblatt der neuen raf oder von mir aus bei der bild wo ja beides sind.

das problem is nur die würden es nich abdrucken.

... Link

welchen inhalt?

... Link

ja das is bloggen

da gehts nich um inhalt

ich weiss aber wer sich mit mir einlässt hat probleme und das macht mir halt spazz.

... Link

ich hab spass, wo is dein problem?

... Link

ne du hast ein problem nich ich und das is deine sprache

und dein denken.

also mit den problemen meinte ich jezz den von dir angesprochenen link und meine kommentare.

völlig sinnlos alles das zu erklären besonders bei antville.

... Link

willst du mir sagen was ich denke oder spreche, hehe.
hab ich spass hier, wusst ichs doch.
(armer kerl, kannst ein paar knochen vor der tür haben vom hasenbraten heute...)

... Link

papp, ich könnt in wenigen sekunden ein pappblog sein

und weisste warum?
weil es so einfältig is.

... Link

drum hängst du immer hier ab, ich verstehe.

... Link

es is von analytischem interesse mein herr

.

... Link

ausgerechnet hier?
um so ärmlicher.

... Link

Hi, n´Abend, die Herren N und Ss ( )

Ick freu mir uff mehr von Sie - psychoanalytisches Interesse... vastehnse?

Mir jeht dat ja üüüüberhaupt nich um Inhalte. Gibts im Netz viele, Inhalte meen icke.

Ick hab Spaß an Ihre varückten Außenandersetzungen, jawoll. Danke für det Spektakel hie & da. Bessa alswie Flimmakiste kucken.

... Link

die heilige inquisition darf sich niemals von spektakel leiten lassen

sie blickt von natur aus in die tiefen des ichs

... Link

Die Inquisation, die heilige, war/ist ein geiles Spektaktel. Die Inquisateure, die heiligen, waren/sind in großer Vielzahl auf einen wohl getarnten Akt der - mit Verlaub - körperlichen Befriedigung in fast schon süchtiger Weise aus und erleb(t)en ihn auch so, ne wahr? Die Tiefe des Ichs? Rein äußerlich (na gut, schon inneligend!) - meistens im südlichen Bereich des menschlichen, weiblichen Korpus... und zwar von der selbsternannten, herrschenden, männlichen Position aus in Besitz ergriffen und bestraft, weil anders, als nach außen liegend - viellicht Kastrationsängste?

... Link

danke frau ansch, sie sprechen mir aus dem herzen.
meine tumbe denkweise verbietet mir derart detaillierte statements, drum bin ich froh über das ihre.

... Link

*** :-) ***

... Link


... Comment

Online for 8129 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.