R.I.P.
Donnerstag, 5. Januar 2006

bin ich nach nem bloglosen tach grad auch mal so am überlegen, wie das mit der bloggerei so is.
manchma spass pur, manchma ich weiss nich.
aber prozentual gesehen spass pur eher.

also 1zlich ein unsinniger eintrach.

... Comment

aber 1 eintrach...

... Link

ja, immerhin.

... Link


... Comment

das geht wieder weg, herr, das kommt vom wetter.

... Link


... Comment
ja eben festgestellt

manche geben sich ja mit mir richtich mühe
wie sie mich löschen softwaremässich

und das stell ich erst nach monaten fest
was sind das für arme schweine

... Link


... Comment

man muss ja nichts sagen, wenns nichts gibt. zwingt einen ja auch niemand - weswegen es wohl auch spaß macht.
geben sies nicht auf, wär schade.

... Link

wo denken sie hin?

... Link

immer um die ecke

wissen sie doch schon :)

... Link


... Comment

Also, ich lese gern von Ihnen und Ihrer Familie - es ist IMMER aussagekräftig ... vor allem aber Ihre Fotos - der morgentliche Sonnenstrahl in meine dunkle Arbeitswelt ...

... Link

wolln sie nich auchmal?

... Link


... Comment
machen sie

bloß weiter mit der bloggerei, ich bitt sie, inständig!
greetz

... Link

was manche so an Interpretationskunst an den Tag legen...respekt!

... Link

;)

einer sacht was und dann sacht noch einer was, das is wie stille post.

allein dafür muss man einfach bloggen...

... Link

nur

dass man bei "stille Post" nicht die Möglichkeit hat, die Originalquelle zu prüfen ;)

... Link

OT

das gesehen ääähhh gehört?
http://www.sixtus.net/entry/680_0_1_0_C/

... Link

@dave kay

danke, respekt lass ich mir immer gerne zollen ;)
wenn gleich ich nichts reininterpretiert habe, sondern lediglich meinen zoll an herrn pappnase auf meine, persönliche art mich auszudrücken, geleistet habe ;)

... Link

danke werte frau teuflin.

@dave: das ist ein kracher da und stille post geht da auch ;o)

... Link


... Comment
o.t.

d.u.b

Dub Resistance - World Receiver
Released: 02.06.2003
Bit rate:192 kb/s

http://rapidshare.de/files/10520556/DubResistance_-_WorldReceiver.rar.html
pass: relaxmusic

... Link


... Comment

Online for 8128 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.