R.I.P.
Freitag, 26. August 2005



na ja, ich weiss nich so recht, vleicht doch die kollegens vonne appd...

... Comment

appd

1 wahlwerbespot ,heute ,26.08.2005, ca. 17:47 Uhr

... Link

wennse den denn senden...

... Link

ja ,vielleicht zensur ,da sollen sie erst mal die ganzen lügen der etablierten parteien ,von wegen arbeitsplätze besorgen ,die es nie geben wird ,zensieren.

... Link

der herr körser hatte den wortlaut der ablehnung und der stellungnahme vorhin...

... Link


... Comment

Woher haben Sie mein Wahl-O-Mat-Profil, Herr Pappnase?

... Link

ich glaub, die espeedee gewinnt immer... soll wohl suggerieren, dass wir eh keine andere wahl ham. bei mir is die schwesterwelle auf 2...

... Link


... Comment
wird leider

in nrw nicht auf dem wahlzettel sein... berlin, hamburg, bawue.

... Link

man muss was tun, nächstes mal...

... Link

papp, wenn du nich die cdu wählst biste bescheuert oder hast wirklich zuviel geld

das steuermodell kirchhoff würde dich mit 4 dummen blagen zu dem steuermodell der grünen oder spd wo ehepartnersplitting und steuerklassen abgeschafft werden soll in der differenz 3000 euro im jahr minimum kosten wenn nich das doppeltej was ich leider vermuten muss.

so dumme trottel brauch das land.

... Link

is recht zitta, ich mach mal zehdeuh, mal sehn was passiert.
wenn du das willst mach ich dir den lemming, hehe...

... Link

papp,

ich habe keine 4 kinder aber ich wunder mich halt über die selbstlosigkeit oder verstörte dummheit.

... Link

boah.
für alle merkbefreiten:
ich bin linxaussen...

... Link

ne du merkst nur nix das is alles

ich hab noch nie einen erlebt der nich nach der kohle greift ausser herbert wehner und das hatte auch seinen grund.

idealisten sind unter ein promille auch wenn se dir das alle vorgaukeln.

... Link

was merkst du eigentlich?
kinderlos und auf gesellschaftskosten lebend...
ach, was machst du denn für uns alle, ausser meckern?
ich zahle artig, schon seit jahren, geb dem nachwuchs, was er braucht.
du meckerst ewig, auf hohem niveau...
wem mag sowas helfen?

... Link

auch deswegen

kommt dieses Land nicht mehr aus dem Arsch, weil längst oben die Fahne weht "Geiz ist geil"
Aber es wird sie wundern, Herr Zitterwolf, es gibt Menschen, die an die Zukunft denken und nicht nur an die, die mir morgen 3,50€ mehr ins Portemonnaie spült, sondern die, die unseren kindern was bringen soll.

... Link

papp mich als persönlich verstehen is wirr

das is völlig irrelevant

ich habe nur die steuergesetzgebungsreformen gewürdigt und dich mit 4 kindern einbezogen sonst nix.

... Link

he, wir sind was wir sind, ganz und gar persönlich...

... Link

erstens bin ich eine kunstfigur und zweitens hass ich emotionales geschwafel

wo immer in die scheisse führt.

ich lass das höchstens bei frauen zu und da is das zitterwolfrelevant immmer ne katastrophe.

LOTTA?

... Link

eine kunstfigur, die emotionales geschwafel hasst, das toppt alles, was ich jemels erlebt habe...

... Link

danke ich gebe immer mein bestes

grüss deine liebe frau

... Link

so jezz is aber schluss mit diese bloggerlaberei

ich muss mich jezz auf 6 richtige mit dieser sonderzahl konzentrieren sonst wird die welt von zitterwolf nich gerettet.

... Link

haha

comedy hier

... Link


... Comment
wie wärs mit der partei?

www.die-partei.de

... Link

ach komm.

da bin ich selbst zwar drin, aber so richtig am regieren sehen würd ich die nicht wollen. mal ehrlich.

... Link

blöderweise will ich auch niemand anders regieren sehen.

... Link

anarchie ist machbar

Herr Nachbar

... Link


... Comment

Online for 5620 days
Last modified: 12.11.16 18:49
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16 16:37)

by don papp (23.03.16 07:35)
^
by plautze (16.03.16 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.