R.I.P.
Mittwoch, 2. August 2006
also, ohne antwort auf diese anfrage wollte ich das doch nicht lassen:

lieber herr schmatz,

nichts für ungut, ich bin ein gleichmütiger und in der regel freundlicher mensch.
ich wollte ihnen nichts weiter, so persönlich meine ich, aber wenn sie sich als premiere in meinem sehr persönlichen blog derart aufführen, melde ich meine meinung in bild und wort, glauben sie mir.
ich weiss nicht ob sie ihre blogplattform antville.org auch nur im ansatz richtig erkannt haben, deshalb dies zu ihrem verständnis.
was sie da in ihrer mail schreiben ist in höchstem masse unanständig und unter bloggern sogar verachtenswert.
ihren kunden gegenüber wünsche ich ihnen etwas mehr sensibilität, ein zertifikat für mögliche weitere ist ihr drohgebahren wirklich nicht.
dass sie ihr bild, dass sie ohne jedes copyright in das www gestellt haben, nicht künstlerisch vollendet wiederveröffentlich sehen wollen, respektiere ich, die netikette erfordert das so.

ich fordere nichts von ihnen, obwohl einen haufen klicks, die hatten sie ja zu der geschichte.

und nun lassen sie ihren onkel ran, wenn sie wollen.

in der hoffnung sie nun etwas entspannter und aufgeschlossener des modernen internets gegenüber zu wähnen verbleibe ich, zwar immernoch angepisst aber mit

freundlichem gruss

p. nase

__________________________________________

vielleicht merkt der noch was, ich halte sie auf dem laufenden...

... Comment

der hat sicher schon die Logs angefordert

um sie, mich, Herrn zitter und noch ein paar andere Namen zu finden, die böse waren.

... Link

ach egal bei whois kriegt der doch alles, meinetwegen schick ich dem auch meine daten, was will der?

... Link

mein onkel ist anwalt
meine fresse, wie peinlich kann man denn sein? urheberrecht: erstmal soller sein eigenes nachweisen. fallsse das bild so stark verfremdet ham, dass es ein eigenes werk darstellt (hab es nicht gesehen), wär auch das egal.
üble nachrede kann ich keine finden und impressumspflicht für private, werbefreie, nichtkommerzielle weblogs hamwer nich in d.

... Link

ich hatte ja auch gedacht es sei kunst, aber wenn der will, das krönchen setz ich mir auf ;o)
aber klasse eigentlich, der kann auch premium content

... Link

hm, glaub das reicht noch nich ganz für kunst.

nich jeder is mit humor. aber gleich mit abmahnung und schadenersatz an.com zeigt, dasser vom bloggen keine ahnung hat.

... Link

hier war mal ein kommentar von hun

... Link


... Comment
Antwort

Sehr geehrter Herr R.R. alias "Pappnase","donn papp", "sonderschüler x", "Zittwerwolf", etc.,
erstens einmal danke, dass sie das manipulierte Bild gelöscht haben.

Auch wenn Sie meinen anderen Forderungen nicht nachgekommen sind und ich mir siegessicher bin, sehe ich von den angedrohten Anzeigen ab. Zu Ihrer Information: ich habe bislang auch noch keinen Anwalt damit strapaziert.

Erstens ist es mir nicht wert, wegen einem an sich unbedeutenden Weblog, in dem sich in erster Linie eine handvoll Düsseldorfer unter einem Haufen Pseudonyme betätigen, zu Gerichtsterminen nach Düsseldorf zu kommen. Ich habe derzeit wahrlich wichtigeres zu tun.

Zweitens ist mir nach längerer Überlegung bewusst geworden, dass ich von einer Anzeige außer persönlicher Genugtuung keinen Nutzen hätte, wohl aber antville und die Idee des Webloggens in Mitleidenschaft gezogen würde. Mir ist klar geworden, dass ich mich damit auf die Seite jener stellen würde, die eine Einschränkung der Meinungsfreiheit fordern und zu denen möchte ich keineswegs gehören - genausowenig möchte ich aber zu jenen gehören, die die Meinungsfreiheit missbrauchen, um aus einer vermeintlichen Anonymität heraus Menschen, die nicht zu feige sind, um Ihre Namen preiszugeben und die das Internet zu beruflichen Zwecken benutzen müssen, zu beleidigen und die, wie in Ihrem Fall (sie hatten doch das Pseudonym "Zitterwolf" - falls nicht bitte um Entschuldigung für die Verwechslung) nicht einmal vor verächtlichen Äußerungen über schwer herzkranke Kinder zurückschrecken. So etwas finde ich verachtenswert!

Ich wünsche Ihnen, dass Sie das Konzept der Meinungsfreiheit verstehen, denn Menschen, die vermeintlich anonym mit dieser Freiheit respektlos umgehen und sie auf das äußerste strapazieren werden letztendlich zum Argument jener, die die Meinungsfreiheit beschränken möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Schmatz

... Link

Sehr geehrter Herr Schmatz,
ein mutiger Schritt. Sie haben absolut Recht:
es lohnt nicht.

und zur Ergänzung: hier sind auch andere Leute außer Düsseldorfern,
der Herr der sich Sonderschüler oder Zitterwolf oder sonstwie nennt wenn er hier trollt kommt weder aus Düsseldorf noch ist er mit Pappnase identisch,
das kann passieren im internetz

die inzwischen gelöschte Diskussion habe ich nicht mitbekommen, deshalb möchte ich keine Partei ergreifen, aber manchmal sollte man nicht alles zu ernst nehmen, Verrückte gibt es überall

... Link

geht doch .

... Link

geht in Ordnung, denkt man

Zitter = Sonderschüler X
pappnase = don papp
dave-kay = don dave

und alle 3 sind jemand anders.

... Link

bestechende rechnung.

... Link

das ende vom lied: ich kann jetzt meinem schatz nicht mehr unbefangen einen - äh - kuss auf die backe drücken ohne dabei lachen zu müssen.

... Link

Ende gut?

Fast

"nomen est omen" - oder aber "der Name verpflichtet"

... Link

großartig, stapel. :-D

... Link

danke für die aufklärung

hab mich ja in meinem schreiben schon vorsorglich dafür entschuldigt für den fall, dass zitterwolf nicht pappnase ist bzw. umgekehrt.

... Link

alleachtung, sie können ja sogar kleinschreibung im internetz.

... Link


... Comment

Online for 8142 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.