R.I.P.
Samstag, 29. Juli 2006

nach halbwegs erfolgreicher insbettgehdebatte...

ich: so und nun träumst du bitte von gelben hubschraubern.
er: nein von gelben cabriolets, wo dann post draufsteht.

... Comment

"in 5 minuten schläfst du ein du sau oder ich kippe dir ne badewanne voll wasser über die fresse!

mir glaubt man das und man schläft friedlich ein.

... Link

du misantrop.

... Link

so is das leben papp

du glaubst gar nich was ich erdulde wegen völlich versagender eltern die an unfähigkeit nicht zu übertreffen sind.

da bist du wie morgenstern, ein labsal ja eine hoffnung und was noch schlimmer is: der is arzt und seine tusse kinderkrankenschwester aber sie sind nich zu überbieten.

... Link

Eltern-Schule ist das Stichwort

... Link

ansch, es is noch schlimmer

die sind nachbarn und wie es möglich is 3 kinder den ganzen tag schreien zu lassen mit der unterbrechung wenn sie nich da sind is auch für mich ein phänomen.

ich bin wirklich einer der gehärtesten aber sowas hab ich noch nich erlebt.

in ostia in der nähe vom kindergarten wo se alle schreien wie bekloppt hab ich mich wohlgefühlt aber diese schreierei is anders. es is ein bestialisches schreien vom aufwachen bis zum schlafengehen ohne sinn und verstand.

... Link

Kinder-Quäler?

Anzeigen wg. Kindesmißhandlung? Warum nicht! Vielleicht retten Sie drei Kindern die Jugend -

... Link

katzen zu erziehen is viel problematischer weil die prägezeit bei denen verdammt kurz is

nich so wie bei menschen. dann reiss ich mir doch den arsch auf für die kurze zeit und ruhe für ewigkeit.

bei menschen kann man ausbügeln und fehler machen aber einem stolz zu verkünden das kind läuft über den tisch es fühlt sich wohl?

... Link

ansch,

das schlimme is ja sie meinen es gut. zugut übergut und das kommt dabei raus und dann isses ihnen auch peinlich und alle versuchen es auszubügeln: ständig kommt opa und oma und was weis ich um behilflich zu sein. die nanni kommt auch und was weis ich und sie sind wie se sind.

tatsache is: denen gehörte mal eine woche zitterwolf.

... Link

Zitterwölfe werden dort sicher

dann auch nur gekrault ... Vielleicht sorgt das für Ruhe ;-)

... Link

ne also ich bin noch nichma zur einzugsfete rüber gegangen

weil ich den eindruck der unfähigkeit gewonnen hatte aber da wusste ich ja noch nix von den kindern.

ich lass mich nur von den geilsten tussis kraulen und das is ein geschenk merk dir das.

nene ich kann in einer kleinbürgerlichen gesellschaft nich den zitterwolf spielen und rübergehen und sagen:

hömma die kinder spielen bei mir vor der hütte im kies weil sie es geil finden und weil der rund is und weil er weich is und sie füllen den dann in die unseeligsten dinge ein und du arschloch hast alles zugeflastert wegen die kultur.

nene das sach ich nich sondern: ich hab nix bestimmt nix dagegen und der hintergrund is: sie schreien mal nich.

... Link

is der mensch noch zu retten?

am Samstag, 29.07.2006 um 11:29 schrieb sonderschüler x:
Ich brauch Hilfestellung bei der Auswahl von Bach-Blüten
was muss ich jezz tun?
http://brab.antville.org/

am Samstag, 29.07.2006 um 11:49 antwortete StephanSchmatz :
Schreib mal…
…meiner Mutter eine E-Mail: stephanie.schmatz@effata.at

... Link

komisch,…

…dass du ein problem damit hast, dass meine mutter bachblütenberaterin ist.

weniger komisch (vor allem für dich),…

…dass du bald auch ein riesenproblem damit haben wirst, dass mein onkel rechtsanwalt ist.

... Link

oha. was ist hier wieder los?

... Link

hä?

was labert der Schmatz da?
Lief was im Hintergrund? ich finde jedenfalls keine Arbeit für einen Anwalt in der öffentlichkeit. Und wo krichter die Adresse vom Zitter her?
Leere Drohungen stinken.

... Link

jetzt ist zitta dran. schmatz, das war sein letztes wort.

... Link

ach, das ist kein problem

ein paar kleine gerichtliche verfügungen und ich hab die adresse vom zitterwolf oder sonderschüler oder wie er sich sonst noch nennt.

... Link

na ja, von mir aus

aber wo ist der rechtlich bedenkliche Inhalt?
Ich mein, der lässt so einiges vom Stapel, oft genug, aber ich finde jetzt gerade nix.

... Link

hat schon mal 1 grund gegeben hier oder da, aber die frage nach bachblüten scheint nahe am terrorismusverdacht, vleicht will der zitta ja die merkel vergiften.
was ist eigentlich schmatz?

... Link

wie was ist schmatz?

sie meinen Wer?
Ein Fotograf. Und einer, dem der Zitter schon vor langer Zeit mal ans Bein gepisst hat, wegen Nichte, glaub ich, weiß nich mehr genau.

... Link

bachblueten ist terrorslang fuer semtex.

... Link


Sehr geehrter Herr "Pappnase",
ich möchte Ihnen folgenden Vorschlag zu einer außergerichtlichen Einigung unterbreiten:

Wenn Sie folgende Punkte erfüllen:

1. Die entsprechenden Kommentare auf http://trashlit.antville.org/stories/1441067 (siehe Anlage) inklusive dem urheberrechtswidrig entwendeten verfremdeten Foto bis 02.08.2006 00:00 MESZ von Ihrem Weblog http://trashlit.antville.org entfernen,

2. mir Ihren Namen und Ihre Anschrift mitteilen und

3. für die widerrechtliche Verwendung des Fotos eine Entschädigung in der Höhe von EUR 500,- + 20% MWSt. = EUR 600,- bis spätestens 14.08.2006 00:00 MESZ bezahlen (Rechnung wird Ihnen nach Nennung Ihres Namens und Ihrer Adresse zugesandt)

kann ich von einer Anzeige absehen.

Sollten Sie meinen Forderungen nicht bzw. nicht vollständig nachkommen sehe ich mich gezwungen, folgende Anzeigen gegen Sie zu erstatten:

1. Strafrechtliche Anzeige nach § 186 StGB (Üble Nachrede, Strafrahmen bis zu 2 Jahre)

2. Verwaltungsrechtliche Anzeige nach § 10 MDStV (Verletzung der Impressumspflicht, Strafrahmen bis zu EUR 50.000)

3. Anzeige nach § 108 Abs. 3 UrhG (Verletzung des Urheberrechts, Strafrahmen bis zu 3 Jahre)

sowie eine Entschädigung für die widerrechtliche und urheberrechtswidrige Verwendung und Manipulation meines Fotos auf dem zivilrechtlichen Wege einzuklagen.

Die genannten Paragraphen beziehen sich auf die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, da von meiner Seite die Annahme besteht, dass sich Ihr ständiger Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland befindet.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Schmatz


... Link

das ist doch ne fantomas-maske!

... Link

nich so schnell, immer

guckense mal hier auch
http://art.schmatz.cc/galleries.html

... Link

und, halbe autos, nackelige damen und sowas, is das so toll?

... Link

habich nich gesagt

fakt ist nur, er verdient wohl auch Geld damit und kann zumindest nicht ganz scheiße sein, wie ihr Portrait oben impliziert.
Man muss ja nich immer alles gleich total scheiße finden, gibt auch was dazwischen.

... Link

ich find ja auch nur scheisse, dass der hier zum ersten mal in meinem blog auftaucht und mit dem anwalt droht, alles andere will ich nicht weiter bewerten, der is einfach langweilig und uninteressant, vleicht willer ja auch nur 1 paar links...

... Link

yo

da geh ich konform, aber das kann man ja auch so sagen und muss nich auf dem rumhacken, was eh kein interessiert. Ja, das sieht langweilig aus dort, das Blog ging extrem an 1 vorbei immer und der 1. Spruch is, mein Onkel is Anwalt. Er hat ja auch nicht gesagt, was er denn anklagen will, mickeymausscheiße.

... Link

OT

lesense ma wieder macmail.

... Link

bitte?

was geht ab?

... Link

Wie alles anfing:

Eine kleine Nase wurde von einer großen Nase ins Bett gebracht. Darüber berichtete der stolze Nasenvater in seinem ureigenen Blog. Da kamen viele Blogger und nahmen an der schönen Geschichte teil, jeder so, wie er konnte und wie es ihm gegeben war. Die Leser nahmen also voller Freude teil. Doch dann kam

(Ach, übrigens, ich erinner mich da an einen anderen Österreicher, der auch völlig überreagiert hat... doch jetzt komme ich vom eigentlichen ab)

Notiz @ S...S...(lieber ausschreiben, soll ja nicht mit SommerSemester verwechselt werden) also auch @ StephanSchmatz:

Bitte, lieber nett bloggen. Das andere lädt automatisch ein, blöd mitzutun.

... Link

haha, crazy guy!!
da hat einer das internet aber sowas von gut verstanden!!!
herr schmatz, lassen sie sich von muddi paar rescue-tropfen auf den schnuller tropfen und gehn sie irgendwas fotografieren, bitte.

... Link

Ohrkerzen

Wir rauchen jetzt zusammen eine Bachblüte und dann ist aber wieder gut. Der Anwalt bekommt eine Massage. Und alles entspannt sich geschmeidig.

... Link

haha, herr hun, den lad ich persönlich ein, ich mach ne körperreise mit dem, bis in die südlichsten regionen...

... Link

internetz rechtschutzversicherung für alle fälle! muss ich sofort patentieren lassen, kannma nicht wissen!

wird ein großes geschäft, muss gleich neues springpferd bestellen!

... Link

gibt das eigentlich schon deeskalationskurse für blogger?

... Link

Bloggerhaftpflicht

Wat kommt die denn?
Ach geht'ja, dann nehm'ich Vollkasko! Dann kann'ich so wie'ich will.

Oder Rundum-Sorglos.
(Vollkasko, Rechtsschutz und Insassenmitversicherung und Schutz vorm Ausland.)

... Link

Ich versteh' kein Wort.
(Muss ich aber auch nicht, oder?)

... Link

passense aber bloss auf im internetz.

... Link

Kann mir vielleicht endlich mal jemand sagen, wo denn hier die justiziablen Inhalte versteckt sind?
Verstehe nur Bahnhof.

... Link

hier ist eine warnung...

... Link

ich habe schon bessere bilder gesehen; ich denke, daß er die damen fotografieren muss, weil er andere bilder nich loswird [nackich verkauft sich immer]. irgendwovon leben muss man ja. den frust über die nichtverkauften bilder sublimiert er mittels seines anwalts; was er mit den damenbilder sublimiert, wollen wir alle gar nich wissen.

... Link


... Comment

Online for 8142 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.