|
Freitag, 13. Januar 2006
pappnase
15:35h
da ich beruflich seit einigen wochen immer wieder nach bonn und in den rhein-sieg-kreis muss, schauich mir die gegend dann ja auch genauer an. warum das alles, hätte man auch ganz in bonn bleiben können, wär billiger gekommen... ... Link (5 Kommentare) ... Comment
pappnase
00:05h
mit dem vollmond, das ist so eine sache. ... Link (4 Kommentare) ... Comment Donnerstag, 12. Januar 2006
pappnase
18:11h
habt ihr eine 1cent-briefmarke? ... Link (10 Kommentare) ... Comment
pappnase
17:57h
... Link (5 Kommentare) ... Comment Mittwoch, 11. Januar 2006
pappnase
23:24h
das geht doch nicht an hier, ich führe einen dialog, den ich nich führen will. es ist gut jetzt... ... Link (3 Kommentare) ... Comment
pappnase
22:38h
grad auf den neuen nano geschoben: ... Link (1 Kommentar) ... Comment |
Online for 8872 days
Last modified: 11.02.20, 11:06 Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
wer mir was sagen will:
Suche
![]() Recent updates
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Mein aufrichtiges Beileid!
Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
R.I.P.
don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
|

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.