R.I.P.
Mittwoch, 3. November 2004
adac, doo...

ich bin mitglied seit 1996 und weiss das nich, seit heute bekomm ich sogar deren schrottige zeitung, meine antwort:

"Werte Damen und Herren vom ADAC,

vor fünf Wochen erhielt ich einen Mitgliedsausweis von ihnen, nun erhalte ich eine Zeitung die ich weder bestellt habe, noch ist sie für mich interessant.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei ihnen einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt zu haben. Interessanterweise erläutern sie mir, eine Mitgliedschaft bestünde seit 1996.
Der Gipfel ist allerdings, dass sie eine Rechnung für diese ungewollte und nie in einem Vertrag niedergelegte Mitgliedschaft schicken.
Dies ist wohl eher eine Geschichte für die Boulevardpresse als für meinen Anwalt.
Löschen sie mich bitte schleunigst aus ihren Dateien, das ist besser für mich, und besser für sie.
Überdenken sie besser ihr Geschäftsgebahren, für ihren "Gelbenenengelruf" sorgen sie mit derlei Aktivitäten sicher nicht.

Hochachtungsvoll
(p.nase)

(to be continued)

... Comment

Harte Worte ... für so'n erstmaligen Hinweis

... Link

ich hatte niemals mit denen zu tun, die bombadieren mich hier mit post, die rechnung beinhaltet sogar eine nachforderung von 3,16 €.
ich war zunächst einmal fassungslos.
(ich bin seit 1984 mitglied im ace, ich brauch die garnicht)

... Link

aber wie kommen die an ihre adresse?
hamm sie mal den pass verloren oder so?

... Link

es war mal eine partnerkarte bei der frau nase vor vielen jahren bei ihrem damaligen partner, aber das ist lange her, sie hatte einen anderen namen, vielleicht will mich ja jemand arschen.
jedenfalls hab ich die:

... Link

sie wissen

dass es ein sicherheitsleck gibt beim ADAC-Login?
Mit Mitgliedsnummer und ihrem Namen kann man sich da einloggen, machen sie die Nummer wech

... Link

mittem herrn pappnase?
(danke, sie ham ja recht)

... Link

hahaha, der login geht garnich, was is das denn für ein scheissverein?

... Link

ma locker vom hocker da

scheißverein? klar, aus ihrer Sicht, mir waren die schon paar Mal nützlich, aber ich hab ja auch nie 4Liter V8 Benz gefahren ;-)

Edit ich muss mal nach hause gezz

... Link

sie sind bekloppt, bis nu inne 4ma...
(4,2 liter und 1 besseren verein, ace)

... Link

was bedeutet 4 Liter? ich fahr 1 vw polo von 91 mit neuem Motordeckel in unlackiert-grau und vielen kratzern rundrum, aber die warn schon, und manchmal platt vorne rechts. und jetzt will er nicht mehr anspringen. Mal Fahrradlicht wieder checken!

... Link

herr dave, müssense mich denn hier so outen?

liebe frau marion, das bedeutet einen verbrauch von vier,2 lieter auf hundert kilometer
(ich gib gas, ich darf dann auch 1 sünder sein)

... Link

4Liter bzw. 4,2

bedeutet 4200ccm Hubraum, oder vermutlich 4mal so groß wie ihr Polo, wenn er 1300ccm hat bzw. mehr als 4 mal so groß, wenn ihr Polo darunter liegt.
Steht im Fahrzeugschein an pos. 8

... Link

ach, ich wollte doch bloß stänkerntrollen. ich interessiere mich doch gar nicht für autos, wie Sie sicher schon gemerkt haben. Meiner hat so wenig ps, da tut der fuss beim losfahren schon weh.

... Link

herr dave, das is gemein.
mit gas is das achtmal so umweltfreundlich wie ihr blöder golf, gehnse nach haus gezz.
(hihi, frau marion trollt, die war beim zitta inne lehre)

... Link

jaja

gehmse mir die kohle fürn umbau, mach ich sofort.
kommse auch unter 7 liter wech mit ihre bonzenschaukel ;)

... Link

ach, mit ihnen red ich heut nich mehr, ich geh beie frau nase gezz.

... Link

;-p

... Link


... Comment
einem freund von mir ging es ähnlich mit donauland

diese clubs sind virusartige plagen. viel glück

... Link

danke sehr.

... Link


... Comment

Online for 8129 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.