R.I.P.
Freitag, 22. Oktober 2004
sind alles sehr nette leute.

gestern abend kam es spontan zu einer doch recht seltenen erscheinung, einem düsseldorfer bloggermob.
aus unterschiedlichen beweggründen und auf mehr oder weniger kuriose weise versammelten sich acht personen aus der bloggerwelt in düsseldorfer lokalitäten um sich dem genuss von speisen und getränken hinzugeben und sich auszutauschen über all die wichtigen und unwichtigen dinge der bloggerei.
ein eigens engagierter starfotograf konnte leider nur mühsam die szenerie festhalten:

kann man ruhig und gerne wiederholen, sowas.

... Comment

Glück gehabt, nicht auf dem Foto... (Aber Köln ist ja eh Randgruppe da bei Ihnen ;))

... Link

randgruppen sind immer eine bereicherung und sie eine besondere ;o)

... Link

Sie bringen mich zum Erröten, Sie Charmeur ;)

... Link

achwas, ich sach nur was ich meine :o)

... Link

na

so lange er sie nicht zum blondieren bringt ist doch alles in bester Ordnung :)

... Link

So weit kommts noch. Im Gegenteil: Gestern wieder frisches rot drauf getan ;o)

... Link

müssen sie da

regelmäßig nachpinseln?

... Link

Leider ja.
(Naturtönlich nennen mich immer alle "ALF" - den kennen Sie ja vermutlich auch noch von früher)

... Link

Ja klar kenn ich den

aber haben sie dann auch so'ne Tolle? :)

... Link

Hatte ich mal, ja. Als ich noch den Naturton trug ;)
Beweisfotos werden keinesfalls veröffentlicht (Und wo ist überhaupt das Bloggertreffenbeweisfoto hin?!)

... Link

ohne Fottos

kann man immer alles behaupten.
Fotto verschollen im Antville-schluckauf?

... Link

Aber wie käme ich denn dazu (ist ja nun nicht gerade eine rühmliche Tatsache, sowas. Was soll man aber sagen: Ich war jung und brauchte das Geld wusste es nicht besser)?

... Link

wer weiß wer weiß

vielleicht haben sie ja ihre Gründe!?

... Link


... Comment

BloggerInnen sind also gutaussehend. Sehr gut.

... Link

Wollen Sie andeuten, daß ich um diese Uhrzeit besoffen bin?

... Link

tangentenuniversumtest

... Link

Herr Pappnase, Ihre Uhr geht um 9 Minuten nach.

... Link

@ Autofab:
Ach, das war der Grund, weshalb Sie so grosszügig mit den Getränken um sich schmissen! (Worum ich persönlich nie gebeten hatte.)
Ich dachte, Sie wollten sich damit bloss einschleimen. Wo es doch schon nichts genutzt hat, mit beruflichen Erfolgen zu protzen. (Kleine Werberprofilneurose, nehme ich an.)
Sie haben übrigens schütteres Haar. Das ist mir auch nach ein paar Getränken immer noch aufgefallen.

... Link

sie sind aber ganz schön frech, frau emily.
(frau sonne, die uhr geht im ganzen ameisenhügel verkehrt, die bekannte raumzeitkrümmung)

... Link

Ja, das bin ich in dem Fall sehr gerne :)

... Link

Ist das jetzt die endgültige Fassung des Kommentars?
;)

... Link


... Comment
hmm ...

... ob ich da wen erkennen kann?
kasi
davekay
der dottore
...

... Link

mich sieht man da nicht

... Link

ich sehe flipflops, ne beatbox und nen halben bluemchenknipser.

... Link

sorry, ...

... sein sie mir nicht bös´, dachte, kinn und wange zugeordnet zu haben...

... Link

herr dave, ein viertel von ihnen is aber vor dem halben blümchenknipser, oder hatte ich doch schon zuviel???

... Link

@ herr boomerang

ich bin da nicht drauf ,dann wäre das bild zwar besser geworden ,aber hätte ja kaum einer bezahlen können.

... Link

also bitte

herr pappnase, das is doch kein 1/4 von mir.

... Link

1/16 vleicht, ist recht :o)

... Link


... Comment

albernes gerätsel. mach mal einer ein blog, wo jeder die "schönsten" fotos von sich selbst, nich nur seiner wohnung, katzen, kinder einstellen kann. soweit wird die eitelkeit doch wohl reichen!

... Link

Sie...

mein sowas?

... Link

die fotografien dürften, wie in anderen fotoblogs auch, anspruchsvoll sein oder witzig, vielleicht schön, künstlerisch wäre auch okay. - davon konnte ich bei den eben gesehenen nichts entdecken. aber sie haben recht: die gefahr, dass es so endet, besteht.

... Link

Genau das...

befürchte ich auch

... Link

ich muss schon sehr bitten.
das trashige bild oben hat irgend so ein indischer polaroidverkäufer gemacht. hier hat das lediglich einzug gefunden, weil es eine gewisse originalität hat, zumindest für die menschen die gestern da waren...
(kommen sie nächstes mal mit, einfach...)

... Link

Wenn ich,

was gar nicht so selten vorkommt, in der Nähe sein sollte, dann kann ich nicht garantieren, so einer Veranstaltung fernzubleiben...

... Link

machen sie mal meldung, wenn sie um die ecke sein sollten.
tass kaff ist mindestens drin .
(ohne fotos auch ...)

... Link


... Comment

Frau FlipFlop trinkt Milch, haha. Wen will Sie denn damit foppen? Hingegen hat Frau Linkslut ein rieeeesiges Glas, beeindruckend.

Leider kann ich mir so teure Läden nicht leisten, sonst wäre ich ja mal dabei.

... Link

das war ne kerze, du pfosten. ;-)
milch, ich.

... Link

haha

sie hat Pfosten gesagt.

... Link

das gefällt dir also, ja ? :)
ich wollte mal derbe dem hamburger slang fröhnen, habe wochenlang auf anbringung des wortes gewartet.

... Link

Kerze?

Das kann ja jeder sagen ... ;o)

... Link

edit : mir fällt grad ein, dass ich fürs kid milch trinken würde, der weiß jetzt wie ich das meine. ein insider meiner seel'.

... Link

Ja, das gefällt mir

bei mir ist das Wort aber "Vollpfosten" ;-)

... Link


... Comment
Kann mir denn bitte

im Wiederholungsfall jemand Bescheid sagen? Köln-Düsseldorf dürfte ich so gerade noch schaffen ;)
(Je mehr Vorwarnzeit desto wahrscheinlicher.)

Würde mich freuen.

... Link

war spontan, aber sie sind dann vorgemerkt.

... Link

mich bitte auch ;-)

... Link

.

Vielen Dank.

... Link


... Comment

Online for 8126 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.