R.I.P.
Freitag, 5. Juli 2013

dinsdag, 2. juli 2013
don papp 17:26h
ich dachte immer wölfe würden kraftvoll heulen statt jammern und die zicke spielen, komische kumpels haben die auch. die welt ist seltsam.
... Comment ... Edit

ZIWODO, 4-7-13 20:17
den sieg den du errungen bedeutender papp
is ein pyrrhussieg

und die kumpels der wölfe zu beurteilen fehlt dir sowieso jeder sachverstand

wir wissen abba seit 5.30 uhr - das is einsatz für die community - das is mehr als zu loben - was du für ein schlaues kerlchen am sein bist

du schaffst es schon bis wikipedia

(scheisse isses natürlich auf mails zu antworten wo nich an dich gerichtet waren - das is natürlich schon widda grottenhaft dümmlich)
... Link ... Edit ... Delete

... Comment
ZIWODO, 5-7-13 20:40
dir is ja klar das sowas sein nachspiel hat päppchen
.
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 20:45
ist das eigentlich ein geiles gefühl, wenn man sich selbst kommentiert?
ich sehe zur zeit mit vergnügen auf dein gehabe. immer korrigieren immer verbessern, verändern, nun auch selbst kommentieren.

du machst zusehends freude.
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 20:47
du hast das system ziwo nie begriffen
du hast ma davon profitiert es abba nich verstanden

du bist so dumm wie schifferscheisse
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 20:51
ich hatte nie die bewandnis das zu begreifen, das war mir immer schon zu hohl und sinnfrei.
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 20:55
ich werde dich zurechtlegen lieba papp
und der zeitpunkt kommt rein zwangsläufich wenn du mir ins messer läufst

ich seh das in ruhe und gelassenheit

du bist sonne dumme sau
warum sowas nich ausm fenster springt?
keine ahnung
selbst dazu zu blöd das fenster zu öffnen
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 20:58
danke, gerne. du bist eingeladen und ich freu mich drauf.
das ich sonne bin wusste ich bisher nicht.

ich finde freitagabend 21:00h für so einen pegel schon was früh, aber was soll ich sagen...
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 21:00
glaubst du ernsthaft ein zitterwolf kommt auf deine einladung?
was hat der nur für ein hirn

witzich soll das sein dein fettbauch mit die sonne zu vergleichen?

ich finde 5.30 etwas verwegen don papp
grossa gestalter von so vielen blogs und so vielen unendlichen namen
abba im grunde nur ein widerlicher fettsack

edit vom papp: nen fettsack wird man hier nicht finden und die gestaltung der blogs wird von vielen geteilt. nur nicht von trollen.
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:02
mann, mit dem messer zu kommen. wie blöd bist du langweiler.
da zück ich doch locker die ak47.
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 21:05
für dich brauch ich nur die faust
achwas ich tick dich nur an

du schlappschwanz

(der träumt hier schon widda weinerlich erzählen zu können der zitterwolf würde ihn mit dem messer angreifen - lächerlich)

erzähl das beim olbertz
der glaubt dir sowas
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:10
ok. komm her, du weisst wo ich wohne, du bist älter, du bist untrainierter, jochen. und du bist besoffen.
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 21:18
jezz bringste mich zum lachen
beenden wir das sinnvolle gespräch
wende deine kraft deine tausend namen und deine tausend blogs bei blogger de zu
nur vertu dich nich bei die namen sonst fällst du auf - soll ja schon ma passiert sein

(imma im einsatz der papp für die gute sache bis 5.30)
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:25
lieber jochen, mein name ist präsent, ich habe damit auch kein problem. das gespräch war aber alles andere als sinnvoll, entwürdigungen müssen nicht sein. du überschreitest immer diese grenze und hast ja auch deine bemerkenswerten freunde dafür auf deiner seite. hier mag ich das eben nicht und das musst du auch aushalten.
also komm vorbei und bekomm was auf die fresse, echt.
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 21:27
ja abba da müssen pics dabei sein
und die ins nezz gestellt werden

ich lach mich wech

(das klägliche ende don papps -
er hat es so gewollt)
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:32
nö, die inhalte reichen ja.
jetzt lach ich mich wech...
ich mag mich gerne kloppen und dir in den sack treten dass du jammerst, also wann und wo du erbärmlicher arschkriecher???
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:36
und jetzt kommt nix mehr von der grossen fresse.
scheiss gejaule.
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 21:36
ja das ganze hat ja auch eine ernste komponente
der zitterwolf is ja nur eine kunstfigur

nur wenn du es so übertreibst wie du es am tun bis endet das in die totale scheisse
... Link ... Edit ... Delete

kinomu, 5-7-13 21:38
chips, anyone?

edit vom papp:geil. ne? hab auch noch ein bier...
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:40
ich freue mich lieber jochen. eine kunstfigur, die das selbst von sich behauptet will mich fertig machen.
das kann ja nur ein riesiger spass werden.
soll ich schon mal den schützenplatz reservieren?
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 21:44
ich schätze das publikum is nich für dich da wenn se dich sehn fangen se das lachen an
odda hälst du dich für dgs?

mayaläufer papp
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:46
nein mein geschätzter jochen, es sind wir beide die dann spass machen...
... Link ... Edit ... Delete

ZIWODO, 5-7-13 21:48
nein wir schätzen uns absolut nich
du bist ein dämliches arschloch sonst nix
... Link ... Edit ... Delete

don papp, 5-7-13 21:49
eben mal schnell gesichert, weil der bekloppte löscht ja immer, wenn er noc
h nicht zu besoffen ist.
... Link ... Edit ... Delete

... Comment

dämliches arschloch is echt wert zu sichern

da kann mann imma nachschlagen wenn man sich fracht wer man is

sehr löblich don papp deine sicherungen
so sieht ein gutes backup aus

beispielhaft

... Link

scheisse, nä?
kannste nix mehr ändern und morgen wenn du nüchtern draufschaust wunderst du dich über dich selber.

... Link

nö da steh ich zu

.

wie könntest du drauf kommen das es anders is?

... Link

genau, die hand an den pimmel und rumrubbelln bis so weisslichs zeuch rauskommt, dann auch sich gut und grossartig fühlen.

... Link

ach was dafür ham zitterwölfe ein messa aus solingen

und schneiden dir ihn ab

bei dir kommt imma grünliches zeuch raus?
da is das mehr als gerechtfertigt

... Link

ich habe vier beweise für ein gutes surrogat, du mal nix, hehe

... Link

biste untauglich...

... Link

don papp würdest du begreifen das du mit zitterwölfen sprichst?

was interessieren mich deine surrogate beim sex?

bei deinen neigungen isses vermutlich sehr positiv das da nix mehr so läuft wie es soll

ich nehme das angenehm zur kenntnis

... Link


... Comment
wtf?!

... Link

frug ich mich auch...

... Link

jezz macht er den ahnungslosen das schwein

sei sicha ich zahl dir das 1000fach zurück

... Link

lächerlich

hunde, die bellen.

... Link

naja auf die eine seite schon weil wir als zitterwölfe uns nich mit pfürzen abgeben

auf die andere seite könnte wenn es die reale welt so will ein unglück rauskommen

das müssen wir sachlich sehn päppchen

... Link

einen scheiss tu ich...

... Link


... Comment

Online for 8126 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.