R.I.P.
Dienstag, 20. Februar 2007

hallo welt.
4990 g, 57 cm, alle wohlauf...

... Comment

Erster

! Alles Gute!

... Link

ich hab grad kleinennase3 aufgegabelt und fahr die jetzt abholen, da will niemand in der klinik bleiben...

... Link

mist.
kinderarzt sagt sie soll noch 36 stunden dableiben, so dicke brummer könnten zuckerprobleme bekommen...

... Link

Lieber nicht Zucker haben! Es gibt bei großen Eltern auch gern mal große Kinder. Heute tu ich also noch mal Daumen drücken für Gesundheit!!!

... Link

News?

Wie geht S(s)ie das?

... Link


... Comment

Wäääääh! Wääääääääääh!

... Link

wer war das???

... Link

;o)

gehört natürlich Ihnen, username=password

... Link

;o)

... Link

Das ist aber ein schönes Geschenk!

... Link

ansch, vorsicht

wenn das dann ein zitterwolf wird?

... Link

Eine fröhliche Nasenwelt kann schmerzlos und ohne weh&ach einige ziwos aufnehmen und integrieren. Des bin ich sicher!

... Link


... Comment

Glückwunsch und die besten Wünsche an alle Beteiligten!

... Link


... Comment

alles gute, gesundheit und viel freude!

... Link


... Comment

Glückwunsch und Grüße an die Nasenmutter!

... Link


... Comment
aha ,wie schön ,

herzlichen glückwunsch ,das hammse gut hinbe.com

... Link

Auch von hier alles Liebe anne kleinenase numero 4!!! Gut gemacht.

... Link


... Comment

ganz der papa!

... Link


... Comment

Glückwunsch auch von hier. Sieht aus wie eine echte Nase! Stellt sich nur noch die Frage nach dem Namen ;-)

... Link

juchhu! was lange währt... herzlichen glückwunsch und alles gute!

... Link


... Comment
glückwunsch...

saubäre arbeit! alles gute von hier!

... Link


... Comment

Wundervoll. Alles Gute Ihnen allen.

... Link


... Comment

hah! glueckwunsch.

... Link

Astrein! Glückwunsch zum neuen Mitglied im Nasenverein.

... Link


... Comment
ein herzliches willkommen..

an die kleine, glückwünsche für naseneltern & alles gute zusammen..

... Link

Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz & froh. Von ALLEN hier die besten Wünsche.

... Link


... Comment

Stell ich mich auch mal hinten an und wünsche alles Gute, allen da bei Ihnen.

... Link


... Comment

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie!
Und? Wie heißt sie jetzt?

... Link


... Comment

Hurra!
Fische-Frauen sind toll, Herr Pappnase. Aber da könn Se sich warm anziehen...

Meine herzlichen Glückwünsche auch an Frau Pappnase und die Orgelpfeifen.

... Link


... Comment
schnell ein paar Pluhm geholt


kommSe erst ma alle wieder zu Kräften, alles Gute!

... Link


... Comment
Auch ich

stelle mich hinten an und darf dem neuen Erdenbürger alles Gute wünschen.

herr k.

... Link

auch alles gute

für die gemeinsame zukunft. Glückwunsch sozusagen.

ich hoffe die dame(?) durfte inzwischen baden nach der anstrengenden reise?

... Link


... Comment

alles gute. der grimmige blick gibt sich noch, du hast jetzt eh was anderes im kopf als bloggen.. =)

viel glück & alles liebe!

... Link


... Comment

Guten Tag, Du!

Und herzlichsten Glückwunsch an Sie und so.
Nein, wie schön!!!

... Link


... Comment
das kind is eindeutich genetisch entstellt

es hat keine pappnase

... Link


... Comment

Wow!
Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch!

... Link


... Comment

ich reihe mich bescheiden in die lange liste der gratulanten ein und wünsche ihnen allen alles gute.

ich hab mehrere so bücher, wo allerlei zu geburt und ersten lebensjahren aufgeschrieben und eingeklebt wurde. macht man sowat jetzt digital? machen se alle die glückwünsche hier dazu.

... Link


... Comment

glückwunsch!

... Link

alles gute für den kleinen racker und den rest der familie.

... Link

Willkommen auf Erden

Herzlichen Glückwunsch und allen alles Gute!

... Link


... Comment
Letzter (hoffentlich nicht)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Schlaflose Nächte werden Ihnen gewiss sein. Mein Blog ist ab 22 Uhr geöffnet, falls Sie Ablenkung brauchen ;)

... Link


... Comment

das ist ja toll! herzlichsten glückwunsch, vor allem auch der mutter!
aber das gesicht ist das vom papa.

... Link

:)))))))))

Wie schön, endlich da.
Hallo Lotte *wink*
Alles Gute
Gebt Ihr einen Kuss von mir! :-*

... Link


... Comment

hihi! alles gute!

... Link


... Comment
Herzlichen Willkommn, kleine Mini-Nase!

... Link


... Comment

herzlichen glückwunsch!

... Link


... Comment

Spät, aber: Ebenfalls beste Wünsche!

... Link


... Comment

Und auch aus Luxemburg einen ganz dicken Knuddel & Happy Birthday! Und hören Sie nich drauf was Alle sagen: Fische (und Katzen) sind toll! Glauben Sie mir, ich weiss Bescheid. :o)

... Link


... Comment

Glückwunsch aus Kiel!

... Link


... Comment

meine Gratulation & die besten Glückwünsche! :)
Faschingsvertreiber, die kleinenase ;).

... Link


... Comment

Glückwunsch aus Erfurt

... Link


... Comment

Oh! Wie schön!
Herzlicheste Glückwünsche aus der Nachbarschaft. Alles Gute und viel Spaß mit der 4. Nase.

... Link


... Comment
herr tüp meint er sei erster gewesen:

den zahn muss ich ihm ziehen:

allerdings via frau ansch, ich wollte hier ja nicht tratschen:

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:50
zumindest hier bin ich wohl die erste: HURRAH, HURRAH, die Lotte, die ist da!
Herzliche Glückwünsche, richten Sie doch bitte aus!

und nochmals herzliche, usw.

sie sehen, ich war so erschüttert dass ich mich sogar der Großschreibung befleissigte.

... Link

Wo Se Recht ham, ham Se Recht! :D Sie waren extrem investigativ, auch, scheinen prägnante Hintergründe zu (er)kennen.

... Link

erster unter dem fotto bin ich

geht hier um internetz und nich um insiderstunts

... Link

sind sie einklich

Tabellenführer inne Kattegory ersta auch?

... Link

Hier gehts weder ums internetz, noch um Insiderstunts.
Es geht hier ums Baby.

... Link

Windelnwechseln 2.0

Duftinternetz? Ich hab da wohl was nicht verstanden, naja...

... Link


... Comment

Alles Gute!

... Link


... Comment
bravo!

alles gute!

... Link


... Comment
bravo!!!

wird sicher n tolles kint. alles gute dem kleinen nasenmenschen!

... Link


... Comment

ein kommen und ein gehen. und das ist gut so.

wünsche ihnen allen alles nur erdenklich gute auf dieser welt.

... Link


... Comment
Glückwunsch

... diesmal eher grossenase ;) Nein, war nur Spaß, sieht süß aus.

... Link

Alles

Gute der kleinen Maus! Und den beiden Eltern natürlich auch!

... Link


... Comment

Hurra! Da hat sich das Warten gelohnt. Alles Gute für Mutter, Kind & die anderen Nasen! (Der Name ist super.)

... Link


... Comment

ja, hier auch herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute (schon wieder zu spät, ne...?)

... Link

Von mir auch alles Gute!

... Link


... Comment

Ach, Herr Nase, da wünsche ich aber alles Liebe und Gute und Gesundheit, allen beiden, der Nase No. 4 und der Mama.

Schön! Schön, dass Sie so einfach Ja sagen zum Kinde und zu allem, was die so mit sich bringen. Schön, wirklich. Und mutig. Aber bei Ihnen mach ich mir keine Sorgen, Sie packen das, das ist bei Ihnen ja alles Teamarbeit und Sie haben da so eine lockere Art. Das ist eben einfach schön, bei Ihnen.

... Link


... Comment
Herzlichen Glückwunsch...

und ein glückliches und zufriedenes Leben dem neuen Menschenkind!

Lilli

... Link

Als 70. Kongratulateur
fällt's Gratulieren ganz schön schwer

Doch wünsch ich Ihnen allen
an Lotte Wohlgefallen

Gesundheit und - subtilie -
Viel Freud mit der Familie.

... Link

Herzlich willkommen auf dieser Welt!
Sie haben sich da ein gutes Nest gesucht, glaube ich!

... Link


... Comment
Haaach!

Was für eine Nase! Chapeau, liebe Naseneltern!

... Link


... Comment

auch von mir alles gute!

... Link


... Comment
doll!

ersie guckt aber bisi streng ...
hamsen gleich geärgert, wie?

... Link


... Comment

Na da komme ich aber sehr spät. :(

Ich dachte, da wär noch lange Zeit.
Beim 4. ist das meist so.
Zumindest bei uns wars so.

Jetzt aber...
Herzlichen Glückwunsch!!!

... Link


... Comment

Glückwunsch! Gut gemacht :-)

... Link


... Comment
herzlichen glückwunsch!

wie schoen.

... Link


... Comment

Oh, toll toll, toll!
Die allerbesten Glückwünsche, Sekt und Konfetti!

... Link


... Comment

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Ihnen allen ...
ein Hoch auf die Kleine ... und vor allem auch auf die Mama, die die meiste Arbeit --zunächst-- hatte ... :-)

... Link

alles gute und herzlichen glückwunsch aus hamburg - gut gemacht:)

... Link


... Comment

bißchen spät: herzliche Glückwünsche. Gut gemacht.

... Link

danke, alles gute ihnen...

... Link

ihnen allen alles gute

ohne tiefen keine höhen. leider. aber für die schönen momente lohnt es sich die anderen durchzustehen.
lotte ist übrigens ein wirklich toller name :)

... Link


... Comment

Online for 8113 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.