R.I.P.
Donnerstag, 16. März 2006

marktlücke weblogadvokat.
fachanwalt für blogschwierigkeiten, mann ich bin zu früh auf die welt gekommen...

... Comment

ja bei diesen bloggerlesungen

darf man nich knipsen, das gesagte nicht ohne zustimmung des heroen veröffentlichen.

da is sowas relevant.

eine bloggerlesung is sowas wie eine öffentliche geheimveranstaltung.

... Link

wenn man vorher drüber spricht

kann man sich ja merken ,wer einen balken vorn kopp gefottoschopt be.comt ,wenn die infos dem internetz zur verfügung stehen.

... Link

praktischer wäre es

dem sein brett vorn Kopp wäre sichtbar, ja.

... Link

ich verfolge ihr getratsche ja nicht ,und weiss daher nicht bescheid mit so referenzbloggern ,von den top 50 kennich nur die beim antville ,da hab ichs gut.

... Link


... Comment

hab ich schon wieder was verpasst?

... Link

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/406952/#comments

sie verlesen die länge ihres stuhlganges aber öffentlich geheim und wenn sie lesen wo wir hoffen dass sie es auf dem podium unterlassen isses auch geheim.

da kann ich nur zu dem schluss kommen:
eine geheimgesellschaft schlimmer als freimaurer.

DAS VATERLAND IS IN GEFAHR!

... Link

iss mir egal ,ich hab da jezz kein bock zum rumlesen.

... Link

vaterlandsloser geselle

.

... Link


... Comment

http://lawblog.de
der gute Mann ist sicher einer derjenigen, die da schon am besten bescheid wissen.
aber geht's wirklich um Alphonz?

... Link

ach, der wird benutzt und merkt es nicht, in seiner eitelkeit ;o)

... Link

wer benutzt denn den armen mann

der wo 3 mittelgebirge kennt?

... Link

benutzt?

klärense mich auf, ich habe nur quer gelesen und selbst da nach 7 oder 8 Zeilen schon wieder gedacht, dass ich nicht sein Psychoanalytiker sein möchte.

... Link

dave ich hab lyssa gesehen beim wdr beim eislaufen

nichts konnte mir besser don alphonso erklären. der wär natürlich im bademantel gelaufen aber geheim.

... Link

wie oft hab ich dir gesagt

"Lass die Finger vom Alkohol!"

... Link

hehe.

... Link

ne das war sonntag morgens und ich hab da nur hingezappt

und dann höre ich lyssa sonne bloggerleserin und denk guck ma wie sind die so.

völlig harmlos gedacht ohne bosheit. ich wollte was bei eurosport und da war pause. um diese zeit bin ich leider fit wie ein turnschuh.

... Link

im wdr?

echt?

... Link

ja es wurden bücher vorgestellt

dahlmann macht morgen bei spiegel tv karriere. wir wollen hoffen dassa nich aufm eis läuft.
alphonso kann ich mir allerdings als skiflugweltmeister von der schanze in willingen vorstellen wie dieser engländer bei olympia.

DER FLIEGENDE BADEMANTEL!

(geheim)

... Link

karriere?

als was? Münchhausen Nachfolger?

... Link

ja die glauben wirklich mit bloggen berühmt zu werden

(keine ahnung wer denen das ins gehirn geschissen hat)
um wie marilyn monroe sich anschliessend zu vergiften weil se sich übernommen haben. (wenn se wenigstens so wären aber da kommt der realitätsverlust ins spiel)

bloggen is doch total das gegenteil!

... Link

bloggen is doch nich auf eine leiter aufzusteigen die man vorher nich in der lage war zu erklimmen

kein sonderschulweg zum abitur sondern

80% der leute im iran oder
in china

http://tor.eff.org/ um der stasi oder gestapo von yahoo oder google zu entgehen um nich gefoltert zu werden.

... Link

[nur am rande]

herr sonderschüler: sie können ja, wenn sie wollen.
danke!

... Link

für das danke wird dich ein zitterwolf nich lieben

.

... Link

aber es wird ja weiter gegoogelt in der bloggerei

tief korrupt bis ins mark wird jede innovation freudig aufgegriffen

was bedeuten da schon 10 jahre haft für einen lehrer
http://www.netzeitung.de/internet/387611.html

... Link


... Comment
Ich auch: dieses Bloggen, ich kapiers nicht

... Link


... Comment

Online for 8132 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.