R.I.P.
Freitag, 8. Juli 2005

a letter to the terrorists from london
dem ist nichts hinzuzufügen

... Comment

ach ja?

And that's because we're better than you. Everyone is better than you.

ist das so?
i don't think so

... Link

Ich denke das schon. Ist nicht schwer, jede Portion Schlamm ist besser als die & viele andere auch.

... Link

also zunächst mal mag ich es nicht "wir sind besser"

und dann würde ich weder von bush noch blair behaupten, dass er besser ist

... Link

und viele andere auch

... Link

ja

... Link

mit der wut im bauch is das doch voll zu verstehen, auch ohne direkt betroffen zu sein:
besser als jeder schwachmat der ne ubahn in die luft jagt bin ich auf jeden fall.

... Link

wann ist man direkt betroffen?

erst dann, wenn einem ein abgerissenes stück explodierender autobus auf dem weg zur arbeit ein bein abhackt?

oder schon dann, wenn man beim einsteigen in die u-bahn nicht mehr sicher sein kann, ob man da auch lebend wieder raus kommt?

gibt es da einen fliessenden übergang? oder ein bis hierher und nicht weiter?

... Link

vielleicht augenzeugensache

alles andere ist nur einbildung

... Link

herr davekay, mit verlaub, sie reden scheiße. vielleicht sollten sie einfach mal in ruhe bis 3 zählen und überlegen.

... Link

ja, das ist ihre Meinung herr leteil

und die vieler anderer, aber es tut mir leid, für mich sind bush und blair die größten terroristen dieser welt.
Terroristen sind schmutz, verachtenswert, aber auf meiner Skala sind die attentäter dieser welt kleine lichter gegen bush und blair.
Wer Menschen tötet ist abschaum, immer, aber wenn es potenzierung von abschaum gibt, dann entsteht sie ja wohl aus der summe der getöteten menschen und NICHT daraus WELCHE Menschen getötet wurden, oder?
Oder ist der unschuldige Iraker weniger wert, als der unschluldige Londoner?

... Link

kan man in die gleiche ecke stellen, den busch, den blär und den alkaida, da.
spielen in der gleichen liga um die spitzenplätze...

... Link

Schade ...

... hab mich so über diesen tollen Artikel gefreut, den London schreibt, den Pappnase über seine Seite verbreitet, hab mich wirklich gefreut. Da steckt Lebenslust hinter, da ist positive Energie - und was machen wir daraus? Eine Diskussion um gut und böse und wer besser ist oder nicht. Und ach-is-das-alles-aber-auch-wieder-schräcklich!

Gottverdorrichnochnmal wattsolldatten? Laber Rababer. Wer weiß denn wirklich, wie es in Bush oder Blair aussieht? Wie würdet Ihr denn mit der Verantwortung umgehen?

Also: was kann ICH selbst tun? Das ist und bleibt die Frage! ... nich immer nur mäckern, woll?

... Link

Hm die vermehrten gewalttätigen Übergriffe auf Moslems in London geben mir allerdings zu denken

... Link

gewalt erzeugt gewalt, was die leute immer wieder beweisen müssen.

... Link


... Comment

Online for 8138 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.