R.I.P.
Montag, 13. Dezember 2004

so ein schwachsinn
nur wegen so einem schwachsinn?
vielleicht kommen morgen tausend wegen einer bildzeitungsüberschrift...

... Comment

tja

Sie wissen halt wie Traffic schafft ;o)

... Link

ich hab das nich gemacht, so...

... Link

War aber

trotzdem lustig, so ... ;o)

Gute Nacht, aber endgültig.

... Link


... Comment
auffe Fresse

bringt die beste Quote.
1800 Zugriffe beim größten Zoff auf meinem Blog.
Andererseits, Google kann das auch schon mal nach oben schrauben, in den letzten Wochen bis zu 1400 Zugriffen wegen dem Pirelli Kalender.

... Link

jo zoffen mit dave

das ging imma an die grenzen von antville
armer kleiner dave-- hässlicha zitta

... Link

wenn sie beide dann nich hier sind kann ich wieder normale werte erreichen, das beruhigt mich ;o)
(gezz schon 850, meingott, ich bin doch nur ne arme leuchte..)

... Link

pah

mim zitterwolf zoffen interessiert doch keine Sau, is doch standard

... Link

ja jezz schon

abba damals nich

da ham wa rekorde gebrochen

... Link

leider

dabei hätt ich ihn viel lieber die rippen gebrochen.
außerdem bin ich immer noch sauer über so viel feigheit, nich ma auf 1 bier anzutreten.

... Link

machen wa ma

ich lass sie auch von mein maybach abholen.
ich spar da abba noch drauf.

... Link


... Comment

sehnse, deshaqlb halt ich mich da raus + reiss nur mal hier oder so dezent ein bißchen diem klappe auf.

hehe.

... Link

scheisshaus der antville nörgler, aha

nur als kleiner nachtrag zu gestern,
nichts für ungut...

... Link

In einem hat der Mann recht

ich brauch den in echt nich. (Und trotzdem, warum denk ich an "Schrei nach Liebe"?)

... Link

also, locker

find ich den nicht.

... Link

und du bekommst die mail und du weisst, es wird nie deine welt sein. du wirst immer zu den antvillianern gehören und man wird dich verachten dafür. für die nörgelei, den zank, das getrolle, für dein dazugehören. und du isst deinen bagel nachdem du ihn in den billig-macchiato von starbucks tauchst und du siehst die schönen söhne und töchter der stadt vorüberhetzen in ihrem bemühen um das hip-sein und du lächelst. lächelst, weil es dir egal ist.

... Link

papp das is ja extrem locker,

ja lockerer kann man ja gar nich sein

... Link

irgendwie ist mir nun nach einem glas champagner
(hehe, herr sakana, sie können das bestens, hat der herr alphonso das abgeschaut bei ihnen?)

... Link

private mails zu veröffentlichen ist aber auch nicht unbedingt guter Stil...

... Link

dna, das is investigativ

.

... Link

ich versteh

garnix.

... Link

macht auch nix, immerhin sind sie ein netter kumpel, wohl...

... Link

ja, sowieso, aber

was sind denn antville-noergler?
so ein unsinn...

... Link

weiß nich herr papp

die antwort is nix wert ohne die anfrage.
Die Antwort da kann sehr locker sein, oder aber auch ne miese Abfuhr, je nachdem, wie die mail dahin aussah und btw. mail vö find ich ehrlich gesagt auch nicht nett.

... Link

Holla!

Interessante Post von Vladimir Mensik look alike.

... Link

Das ist

doch nicht von IHM die Mail?

... Link


... Comment

oha, was war denn hier los gestern abend,
aber ist wohl nicht schlimm, das verpasst zu haben.

... Link

ich weiss auch nicht was war ,frau rosine
das hier auch nur überflogen ,noch mal klicken um zu gucken ,bin ich nicht neugierig genug für.
verpasst ist verpasst (da war ich wohl beim e-bay gerade) und zurückklicken tu ich nur bei mir selba

... Link

ich habs jetzt raus,

der gummi-don is sauer weil zitta sacht, er waer schwul. und vorher muss herr papp das auch schon gesagt haben, oder auch was anderes.

... Link

glaupichnich

ich glaup ehr, der wusste drekt, wie sich dieser thread entwickeln würde - diesbezüglich is antville gut berechenbar. der liest gezz mit und amüsiert sich.

... Link

is mir eigentlich

egal, der schmierige freier kann sich amuesieren wo er will.

... Link

also, ich wollte diskutieren mit dem herrn alphonso, wegen dem seine nju äkonnomi, die es ja garnich gipt, niemals gegeben hat auch in meinen augen.
da is der irgendwie abgeschmiert, so war dat gewesen...

dann hab ich dem das nochma versucht aufzuschreiben, aber der herr will nich diskutiern, der will selbstherrlich sein, soll er auch, jetzt...

... Link

herr papp, wie kamen se denne auf sone perverse idee

ein blog dient der selbstdarstellung der eigenen weisheiten.
das is ein wohnzimmer!
da stehen filzpantoffel und plüschtiere.
da könn se doch nich so einfach eins umwerfen.

... Link

ihre weisheit hab ich noch nich, da muss ich wohl noch was "trollen" üben...

... Link

haha

danke herr nase :)

... Link

man tut was man kann ;)
(im übrigen lass ich mich dann mittem maybach gern mit abholen, liegt auf dem weg...)

... Link

na ja

ich denke, das dauert, bis er den zusammen geklebt hat

... Link

ach,

sie nehmen das revell modell?

... Link

dave,

ich hab schon am weihnachtsspiel bei denen mitgemacht, wo man ne lok gewinnt mit hänger dranne und da sind lauta maybachs drauf.

... Link

ach man

das nur ne neue Strategie für ausreden, alles.

... Link


... Comment

mir kommt das ja vor wie flügelkämpfe oder geschmacksdispute im selben lager. is wahrscheinlich nur dumm gelaufen. dem alfons sein stil liegt ja nicht jedem. und die dicke haut für antville hat auch nich jeder (immer). aber es gibt da ganz andere, wirkliche probleme - den spreeblick hamse ja sicher gelesen. für sowat sollte man seine galle zusammenhalten.

... Link


... Comment

Online for 8293 days
Last modified: 11.02.20, 11:06
Status
Sie sind nicht angemeldet
Menu
... Home
... Tags

wer mir was sagen will:
Suche
Recent updates
auf ein Wiedersehen in
Nangijala oder Lummerland.
by rosine (12.11.16, 18:49)
eine gute Reise, Herr
Pappnase.
by rosine (12.11.16, 18:42)
Es schmerzt, das zu lesen.
Seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft, Mut und...
by boomerang (03.11.16, 16:21)
Aufrichtige Anteilnahme.
by lorbas (30.10.16, 16:54)
Oh nein. Viel Kraft.
Viel Mut. Den kleinen Nasen. Heute und immer.
by thingonaspring (30.10.16, 12:20)
Danke...
by don papp (30.10.16, 09:08)
Mein aufrichtiges Beileid! Und
ich wollte auf MKS noch fragen, wo der Herr Papp...
by the thilo (30.10.16, 09:07)
mein beileid.
by liuea (28.10.16, 17:19)
Geschockt und tieftraurig.
by plautze (28.10.16, 10:49)
Welch traurige Neuigkeiten. Mein
Beileid.
by arboretum (28.10.16, 09:04)
Das Internet vergisst (Dich)
nicht.
by hr.fuenfprozentfrau (28.10.16, 04:42)
ach du meine güte.
by stapel (27.10.16, 21:28)
Tut mir sehr leid.
Ich denke an die kleinen Nasen.
by seewolf (27.10.16, 16:31)
R.I.P. don
papp wir werden dich vermissen... Wer mehr wissen möchte darf sich bei...
by don papp (27.10.16, 08:20)
:o) ist nicht
auch ihr geburtstag jetzt irnzwann?
by plautze (25.03.16, 16:37)

by don papp (23.03.16, 07:35)
^
by plautze (16.03.16, 00:49)
mist, verpasst……
by don papp (21.02.16, 10:16)
endlich wieder bergauf. so
ists gut.
by don papp (17.02.16, 17:07)
… wieviele kätzchen und häslein
muss ich wohl retten um meine karmische bilanz aus...
by don papp (06.02.16, 14:16)
Ja. Eh. Hotel ohne
Reha hätte mehr Sex. Gutes Bessern jedenfalls.
by boomerang (04.02.16, 12:16)
reha im hotel, kann
man machen...
by don papp (04.02.16, 09:41)
mit verlaub fuck the fucking
fuckers
by don papp (16.01.16, 14:04)
Tschüss David Bowie
by don papp (11.01.16, 10:06)
nur mut, es geht
auch immer wieder was mit aufwärts.
by plautze (13.12.15, 01:30)

RSS feed













DSL-Speedtest

Made with Antville
Helma Object Publisher

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.